iPhone 3 G im Golf 4

Diskutiere iPhone 3 G im Golf 4 im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich würde gern mein iPhone 3 G in meinen Golf 4 einbauen. Ich habe das große Navi und iie MFA. Gibt es eine möglichkeit, dass ich den iPod...
  • iPhone 3 G im Golf 4 Beitrag #1
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gern mein iPhone 3 G in meinen Golf 4 einbauen. Ich habe das große Navi und iie MFA. Gibt es eine möglichkeit, dass ich den iPod nutze und die eingebaute Freisprecheinrichtung?


Danke

Gruß

Manuel
 
  • iPhone 3 G im Golf 4 Beitrag #3
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
Kannst du mir sagen, wie dann die Bedienung funktioniert?
Wie zufrieden bist du mit deinem Turboumbau? Wer hat dir diesen gemacht?
 
  • iPhone 3 G im Golf 4 Beitrag #4
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Steuerung funktioniert denke ich mal komplett über das iPhone, d.h. spiele ich etwas ab ( video oder audio ) läuft es bei eingeclipstem und angeschaltetem iPhone über die Audioanlage des Fahrzeugs, das iPhone müsste dann stumm sein.

Mit dem Turboumbau bin ich sehr zufrieden, hat SLS bei mir gemacht, wobei die Teile von Rothe sind und die BiTurbo AGA von HGP 8)

Hab' von allem ein bisschen :great:

Grüße,
Basti
 
Thema:

iPhone 3 G im Golf 4

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
997
Werner
Werner
Werner
Antworten
0
Aufrufe
746
Werner
Werner
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.175
Zerger
Zerger
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
956
Dummbacke
Oben Unten