PIEP beim abschließen

Diskutiere PIEP beim abschließen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ups, leider 2 mal auf Knöpfchen gedrückt :D
  • PIEP beim abschließen Beitrag #101
comtom
comtom
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
18
Ups, leider 2 mal auf Knöpfchen gedrückt :D
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #102
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
ja die werte in Kanal 7 und 10 hab ich ja bereits gemacht...nur leider piepts nich bei mir! ich hab die werte einfach auf 3 gestellt. die werte wurden gespeichert...nur leider ohne gewünschte funktion.
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #103
comtom
comtom
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
18
...und Kanal 6 und 7 auf 1 und Kanal 10 auf 1,2 oder 3, dann sollte es funktionieren. Oder ist dein Alarmhorn defekt. Versuch doch mal einen Alarm auszulösen.

Fröhliche Grüße
Thomas
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #104
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
hallo erstmal ja hab mir das letztens codiet weil ich es satt hatte immer nachzkucken ob ich auch abgeschlossen hab war echt easy .....
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #105
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Mal ne unpassende Frage. ;-)
Mein Kollege fährt ein GTI jedoch ohne DWA.
Hatte es bei ihm genau so codiert wie beschrieben...habe es über die lange Codierung versucht und über die Kanäle...klappte eigentlich alles..ohne Länderfehlermeldung etc.
Jedoch gibt das Auto kein Ton von sich...ich dachte ohne DWA benutzt die Quittierung einfach die Hupe? Ist dem nicht so...braucht es zwingend die DWA?

Gruss
Nico
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #106
Commanda
Commanda
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Die DWA hat eine extra Hupe worüber auch dann der Piepton kommt wenn man das codiert.
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #107
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Hallo Zusammen,

Mal ne unpassende Frage. ;-)
Mein Kollege fährt ein GTI jedoch ohne DWA.
Hatte es bei ihm genau so codiert wie beschrieben...habe es über die lange Codierung versucht und über die Kanäle...klappte eigentlich alles..ohne Länderfehlermeldung etc.
Jedoch gibt das Auto kein Ton von sich...ich dachte ohne DWA benutzt die Quittierung einfach die Hupe? Ist dem nicht so...braucht es zwingend die DWA?

Gruss
Nico
ich mein da gabs verschiedene Quittiertöne...
Da war auch noch was mit "FFB verriegelt quittung" oder so ähnlich.
Ich hab bei mir nämlich auch eins zuviel codiert bekommen und nun kann ich DWA-Quittung in der MFA zwar abstellen, einer der beiden Töne (auf oder zu) bleibt aber dennoch an.
 
  • PIEP beim abschließen Beitrag #108
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Au mann seid vorsichtig was ihr da macht:)

Ich hab damals nen V6 auch codiert, der hat dann das Alarmhorn in form einer Hupe benutzt, also nicht wie beim R dieses elektronische Horn. Bei dem gabs auch keine Probleme..
 
Thema:

PIEP beim abschließen

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.463
2000ALH
2000ALH
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.541
Snorre
Snorre
Oben Unten