R36 Polizei Passat

Diskutiere R36 Polizei Passat im Allgemein Forum im Bereich Passat R36; Grad so ne Polizei doku gesehn über die Autobahnpolizei in Holland. Die hatten einen passat R36 limo. geil geil
  • R36 Polizei Passat Beitrag #1
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Grad so ne Polizei doku gesehn über die Autobahnpolizei in Holland. Die hatten einen passat R36 limo.

geil geil
 
  • R36 Polizei Passat Beitrag #2
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
hab ich auch gesehen mit motorrad fahrer ohne führerschein!
 
  • R36 Polizei Passat Beitrag #4
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
na an den zwei rohren links und rechts.

ja der typ war hart erst mit 220 über die landstraße flüchten und nicht von dem mit 4 man besetztem passat wegkommen (der ging erstaunlich gut) und dann einfach aufgeben
 
  • R36 Polizei Passat Beitrag #5
GOLFGTI16VG60
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
na an den zwei rohren links und rechts.

ja der typ war hart erst mit 220 über die landstraße flüchten und nicht von dem mit 4 man besetztem passat wegkommen (der ging erstaunlich gut) und dann einfach aufgeben

Nix gesehen von 2 Rohre... Der Beitrag kam mir auch irgendwie bekannt vor der müsste schon ein wenig älter sein... Ob es da schon den R36 gab...;)
Und ein Passat 2.0 fsi 4motion,passat 3.2 fsi 4motion die haben auch schon 2 endrohre rechts und links...:-D
 
  • R36 Polizei Passat Beitrag #7
GOLFGTI16VG60
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
  • R36 Polizei Passat Beitrag #9
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Wie geil ist das denn..*schock*:great:

Aber gut zu wissen..;)
 
  • R36 Polizei Passat Beitrag #11
Masl
Guest
Also so ein R36 als Dienstwagen würde ich auch nicht nein sagen :D

Aber der Porsche Fahrer is schon sehr dumm.
 
  • R36 Polizei Passat Beitrag #13
Masl
Guest
Ja das stimmt wohl das ging recht fix *schock*

Aber nach dem Unfall ist die Motorhaube oder Kofferaumklappe naja das ding da vorn aufgesprungen wie kann der da was sehn weil der war dann schon schnell weg
 
Thema:

R36 Polizei Passat

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
711
CaddyR36
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
728
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
8
Aufrufe
1.826
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
2.952
Hoffi 87
Antworten
0
Aufrufe
422
Mr_KroSsE
Oben Unten