DSP CD-Wechsler gesucht

Diskutiere DSP CD-Wechsler gesucht im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hey leute, hab mir letzte woche nen IVer .:R gegönnt (bilder und vorstellung folgen!), ist alles bestens, nur dass der CD Wechsler fehlt! Das Auto...
  • DSP CD-Wechsler gesucht Beitrag #1
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
hab mir letzte woche nen IVer .:R gegönnt (bilder und vorstellung folgen!), ist alles bestens, nur dass der CD Wechsler fehlt! Das Auto hat DSP!
Nun wollte ich euch mal fragen, ob einer von euch vielleicht noch nen Wechsler zu hause rumliegen hat! Wäre echt cool, da mir Radiobetrieb schön langsam auf die Nerven geht ^^

mit freundlicher Lichthupe, Murph
 
  • DSP CD-Wechsler gesucht Beitrag #2
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Hey leute,
hab mir letzte woche nen IVer .:R gegönnt (bilder und vorstellung folgen!), ist alles bestens, nur dass der CD Wechsler fehlt! Das Auto hat DSP!
Nun wollte ich euch mal fragen, ob einer von euch vielleicht noch nen Wechsler zu hause rumliegen hat! Wäre echt cool, da mir Radiobetrieb schön langsam auf die Nerven geht ^^

mit freundlicher Lichthupe, Murph
Schau mal in der Bucht - werden teilweise recht günstig angeboten. Mit Adapter passen auch SONY, habe ich bei mir nämlich drin.
 
  • DSP CD-Wechsler gesucht Beitrag #3
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
ja ebay hab ich schon gesucht...aber da passt fast keiner, die haben die falschen anschlüsse...
wenn ein anderer passen würde wär ja auch ok! welchen hast du denn drin und was is das fürn adapter?
 
  • DSP CD-Wechsler gesucht Beitrag #4
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
ja ebay hab ich schon gesucht...aber da passt fast keiner, die haben die falschen anschlüsse...
wenn ein anderer passen würde wär ja auch ok! welchen hast du denn drin und was is das fürn adapter?
Also ich habe an meinem grossen MFD den SONY CDX-757 mit diesem Adapter:
http://www.xxlaudio.de/_py-Auto-Hif...VW-SEAT-Skoda-ab-Bj-97/a-3969-2-6-58-0-0.html
Funzt einwandfrei nur kann man von dem Wechsler nur 6 CD's verwenden da das Radio nicht mehr kann und MP3 CD's werden nur bis Titel 99 gespielt und der CD-Text kann am Radio nicht angezeigt werden. Den Wechsler gibt es auch als 6 CD Wechsler.
 
  • DSP CD-Wechsler gesucht Beitrag #5
FlUnKy
FlUnKy
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
zeigt der sony wechsler denn cd text an?
 
  • DSP CD-Wechsler gesucht Beitrag #6
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Glaub kaum dass die Generation V Radios das Signal für den Text verstehen.
 
  • DSP CD-Wechsler gesucht Beitrag #7
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Der Wechsler kann CD-Text auch für einzelne Lieder (ging wunderbar an meinem SONY Radio) nur das VW MFD kann es nicht:-/ .
 
Thema:

DSP CD-Wechsler gesucht

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
Murph
Antworten
8
Aufrufe
1.548
Klaus
Klaus
phoenix84
Antworten
31
Aufrufe
4.613
lorace
lorace
Oben Unten