neue steuerketten schon wieder zu lang

Diskutiere neue steuerketten schon wieder zu lang im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Bekommt man eigentlich nach der Steuerkettenreparatur Garantie?
  • neue steuerketten schon wieder zu lang Beitrag #121
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
der wurde bei mir damals umsonst gemacht, weil es ja in den ersten zwei jahren war :)

naja die 15 euro gehen ja und der motor ist ja schon frei.

Bekommt man eigentlich nach der Steuerkettenreparatur Garantie?
 
  • neue steuerketten schon wieder zu lang Beitrag #122
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
so habe ihn wieder ! freu

also motor läuft wieder sauber.

habe den kurbelgehäuse simmerring mitmachen lassen plus den keilriemen.


habe mal gefragt, ob der ventildeckel usw verschlammt war.
mein meister sagte alles war sehr sauber keine ablagerungen oder ähnliches . bin ich froh

öldruck geht jetzt auch bei 10°C Motoröl nicht über 6,5 bar. alles bestens.

so jetzt warte ich mal ab, was die versicherung zahlt und was net. simmerring und riemen gehen auf meine kosten ist klar, aber der rest bin mal gespannt was gekürzt wird. bin noch in der 100% regelung aber man weiß nie!

denke mal in zwei wochen bekomme ich bescheid, was ich blechen muß für mein rchen.

whity
 
  • neue steuerketten schon wieder zu lang Beitrag #123
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
so habe ihn wieder ! freu

also motor läuft wieder sauber.

habe den kurbelgehäuse simmerring mitmachen lassen plus den keilriemen.


Bei mir wurde auch vor 4 Wochen die Kette gewechselt, der Simmerring wurde auch erneuert, jedoch wurde etwas falsch gemacht oder ein Materialfehler hat sich eingeschlichen. Seit Montag tropft Öl unten heraus und ÖL ist auf die Kupplung gekommen 8-(8-(

Er steht nun auch wieder bei VW ...


Aber freut mich das deiner wieder läuft ich hoffe meinem geht es nächste Woche auch wieder so gut :great:
 
  • neue steuerketten schon wieder zu lang Beitrag #124
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
oh scheiße hoffe ja nicht das der wieder probleme macht da er ja damals schon recht schnell platt war 3500 km
 
  • neue steuerketten schon wieder zu lang Beitrag #125
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Kullanz?? Einem Freund von mir "hier im Forum "R32 Luxemburg" hat sich die EPC Leuchte gemeldet "nockenwellenfehler" die Kette rasselt. Der Wagen hat JEDE inspktion bei VW gemacht und die wollen nicht mal was hier von KULLANZ wissen !!!!!!!!!!
 
  • neue steuerketten schon wieder zu lang Beitrag #126
SINJAN R32
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Steuerkette ? Blech ?

HI ZUSAMMEN,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelften, ich habe einen Golf 5 R32 Bauj.2005/11. habe ca 69.000 km runter und schon seit ein 1/2 jahr so ein kömisches rasseln auf der Fahrer Seite bei 1000-1500 umdrehungen aber nur dann und wenn der Motor heiß ist. was kann ich da machen was ist das?

Danke EUCH *noahnung*
 
  • neue steuerketten schon wieder zu lang Beitrag #127
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
HI ZUSAMMEN,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelften, ich habe einen Golf 5 R32 Bauj.2005/11. habe ca 69.000 km runter und schon seit ein 1/2 jahr so ein kömisches rasseln auf der Fahrer Seite bei 1000-1500 umdrehungen aber nur dann und wenn der Motor heiß ist. was kann ich da machen was ist das?

Danke EUCH *noahnung*

Ferndiagnosen stellen ist da aber sehr schlecht.....fahr bei Deinem Händler vorbei und frag
nach was der dazu sagt......nu ja- bestimmt weiß er auch nicht weiter)((
 
Thema:

neue steuerketten schon wieder zu lang

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.392
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.320
UweGolf32
UweGolf32
Turbotime
Antworten
1
Aufrufe
1.496
Turbotime
Turbotime
Oben Unten