Mein Ver GTI

Diskutiere Mein Ver GTI im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Hi, hier mal Bilder von meinem GTI, umgebaut habe ich: R32 Front, Heck, original LED Rückleuchten, BBS Speedline Felgen in 8,5x19,30mm Federn, Nap...
  • Mein Ver GTI Beitrag #1
Cerberus
Cerberus
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hier mal Bilder von meinem GTI, umgebaut habe ich: R32 Front, Heck, original LED Rückleuchten, BBS Speedline Felgen in 8,5x19,30mm Federn, Nap ESD 2x 100mm, Schaltwegverkürzung vom Audi TT, innen ist alles normal, Leder und Navi usw.
Werde demnächst anfangen Spiegel, Heckspoiler, Diffusor und evtl Grill mit Carbon zu laminieren.
neuesgtibild1.jpg

023640x480neuegtibilder.jpg


Gruß David
 
  • Mein Ver GTI Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Super Nummernschild:great: :great: :great: :great: :great: :great:
 
  • Mein Ver GTI Beitrag #3
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
:wc:

Eigentlich sieht er ja nicht schlecht aus,aber ich bin kein Freund von es ist ein GTI sieht aber aus wir ein R.Entweder R oder GTI.Ansonsten steht er gut dar.


Indecent schrieb:
Super Nummernschild :great: :great: :great: :great: :great: :great:

Ja sehr geil :D
 
  • Mein Ver GTI Beitrag #4
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Hi und willkommen hier im Forum, echt geiler R-GTI, die Endrohre schaun geil aus, was ist das für ne Auspuffanlage von welcher Firma?
 
  • Mein Ver GTI Beitrag #5
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hallo und :wc: hier 8)

Geile Felgen !!! :great:
 
  • Mein Ver GTI Beitrag #6
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

ja also in rot steht der schön super da ! Fehln nur die getönten Scheiben :p
Aber schön das GTI hinten drauf steht, wenn ich das richtig seh ?
 
  • Mein Ver GTI Beitrag #8
Masl
Guest
Achso ganz vergessen :wc::wc::wc: und viel spaß im Forum.
 
  • Mein Ver GTI Beitrag #9
Helmi
Helmi
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:
 
  • Mein Ver GTI Beitrag #10
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Servus und herzlich :wc: hier im Forum.

Schöner Umbau!:great:
 
  • Mein Ver GTI Beitrag #11
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:

wilkommen hier im forum!

bin auch nicht ein grosser fan von gefakten R's! da du bei deinem aber den GTI schriftzug dran lässt, finde ich das ganz speziell und geil! :great:

die felgen sind der hammer, die schönsten für den 5er!

aber das geilste ist wirklich das nummernschild! *lol**lol* :great:
 
  • Mein Ver GTI Beitrag #12
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen :wc::wc:

Sehr Sehr schönen .:R ähm upps GTI haste da;)

Tornadorot:great:8) Top wahl

Die felgen sind Hammer*schock* Nummenschild auch
 
  • Mein Ver GTI Beitrag #13
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Hure 30...*lol**lol**lol*

Absolut genial.

Schön umgebauter GTI.
Ich finde es gut dass du die GTI Badges dran lässt und dich nicht mit fremden Feder schmückst. Somit bietest du keine Angriffsfläche als "Möchtegern" oder Replica- Fahrer, sondern hast einfach nur einen GTI auf die Optik umgebaut die dir besser gefällt.
Schick! Und welcome o`board!
 
  • Mein Ver GTI Beitrag #14
jani86
jani86
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:

Sehr schöner GTI Umbau, aber das Nummernschild ist der Hammer xD:clap::clap::party::party::party:*lol*
 
  • Mein Ver GTI Beitrag #15
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:wc:und viel Spass hier:clap:
 
  • Mein Ver GTI Beitrag #16
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
Hallo und Herzlich Willkommen
 
  • Mein Ver GTI Beitrag #17
Cerberus
Cerberus
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Danke für das positive Feedback.
GTI Embleme sind Pflicht, sonst wäre es wirklich ein Blender und die Optik vom R32 ist halt die Schönste beim Ver Golf.

@alex filzlaus der ESD ist von Nappex

achso und das Kennzeichen ist hier nicht´s besonderes, fahren auch Frauen damit rum :D

Gruß David
 
  • Mein Ver GTI Beitrag #18
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hi

Hi und hat sich der Sound positiv verändert zum Original Endtopf?? Hast du ein Chiptuning gemacht, oder willst du noch eins machen??


Gruß Alex
 
  • Mein Ver GTI Beitrag #19
Cerberus
Cerberus
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Der Sound ist dezent, nicht aufdringlich.Ich denke mit einem anderen msd wäre er bestimmt lauter.
Chip habe ich keinen, werde auch am Motor nichts machen das reich mir vollkommen.

Gruß David
 
  • Mein Ver GTI Beitrag #20
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Der Sound ist dezent, nicht aufdringlich.Ich denke mit einem anderen msd wäre er bestimmt lauter.
Chip habe ich keinen, werde auch am Motor nichts machen das reich mir vollkommen.

Gruß David


Hi ist das der Edition 30 oder der normale GTI?
 
Thema:

Mein Ver GTI

Ähnliche Themen
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.704
dsg-driver
dsg-driver
Antworten
11
Aufrufe
1.693
rs250
rs250
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
6
Aufrufe
2.413
Gast8751
Antworten
48
Aufrufe
4.411
.:r-line
.:r-line
Oben Unten