zerkratzt und jetzt?? :)

Diskutiere zerkratzt und jetzt?? :) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Jungs, ihr habt ja sicher mitbekommen dass mein R neu lackiert wird weil er zerkratzt wurde, dies brachte mich auch zum Entschluss dass ich ihn...
  • zerkratzt und jetzt?? :) Beitrag #1
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs, ihr habt ja sicher mitbekommen dass mein R neu lackiert wird weil er zerkratzt wurde, dies brachte mich auch zum Entschluss dass ich ihn doch noch was langer behalten werde, und hier dann mal ne liste der Sachen die ich noch verändern mochte, sagt mir mal eure Meinung:

Aussen

-Nummernschildhalter verschwindet und Nummernschild kommt an die Seite
-Blinker weg am Kotflügel
-VW Zeichen hinten weg und vorne wie Ben Guild
-Kofferraumoffner vom Fiat Barchetta
-Xenonspritzer weg
-Wischerdeckel hinten und Plastikteile der Spiegeln (eventuell auch noch Seat Cupra Lippe) in
echtcarbon

Technik usw:

-Bremse
-Domstreben
-Radkasten neu mit Belüftung
-andere Auspuffenden
-neue Fenster bekomm ich sowieso jetzt


Innen:

-Armlehne in Alcntara
-Kopfstutzen in Alcantara
-mittlerer Teil der Sitze in Alcantara und Rest in Echtleder mit blauen Naht
-Teppiche in original R Look aber mit Brabus-Naht in blau
-komplett neue Aluteile im Innenraum alles original VW
 
  • zerkratzt und jetzt?? :) Beitrag #2
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
-Nummernschildhalter verschwindet und Nummernschild kommt an die Seite:abgelehnt
-VW Zeichen hinten weg :undecided geht noch klar :)
-und vorne wie Ben Guild
abgelehnt.gif


Der Rest ist OK :joy:

MfG
Avo
 
  • zerkratzt und jetzt?? :) Beitrag #3
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
-Nummernschildhalter verschwindet und Nummernschild kommt an die Seite:abgelehnt
-VW Zeichen hinten weg :undecided geht noch klar :)
-und vorne wie Ben Guild
abgelehnt.gif


Der Rest ist OK :joy:

MfG
Avo

danke mal, genau die beiden sachen wo ich auch am wenigsten begeistert bin :p
 
  • zerkratzt und jetzt?? :) Beitrag #4
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
danke mal, genau die beiden sachen wo ich auch am wenigsten begeistert bin :p

Meinst du so wie bei mir ? Ich find das klasse... hab ich schon seit 2 Jahren.

Wenn dir das nicht gefällt, dann mach das Nummernschild wieder in die Mitte mit Klebeband OHNE Halter. :great:

Zum Rest kann ich nix sagen, das müsste ich sehen um zu sagen ob es mir gefällt...
 
Anhänge
  • Hintergrundbild der Windows-Fotogalerie.jpg
    Hintergrundbild der Windows-Fotogalerie.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 249
  • zerkratzt und jetzt?? :) Beitrag #5
Cero
Cero
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
18
-Xenonspritzer weg
--> sind TÜV relevant! Daher würde ich Sie lassen.

sonst gute Ideen
 
  • zerkratzt und jetzt?? :) Beitrag #6
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
In Luxemburg gibt es kein TÜV oder irre ich mich??? ;)
 
  • zerkratzt und jetzt?? :) Beitrag #8
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich würde es komplett clean machen.
Ich hab das Kennzeichen hinter der Frontscheibe mit Saugnäpfen festgemacht. Bisher hatte ich damit noch keine Probleme bei der Rennleitung.

mfg Chris
 
Anhänge
  • PICT1266.jpg
    PICT1266.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 212
  • zerkratzt und jetzt?? :) Beitrag #9
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Ich würde es komplett clean machen.
Ich hab das Kennzeichen hinter der Frontscheibe mit Saugnäpfen festgemacht. Bisher hatte ich damit noch keine Probleme bei der Rennleitung.

mfg Chris

hehe, naja denke da werde ich hier doch Probleme bekommen. wird wohl ganz clean ausser halt das Schild da lass ich mir noch was einfallen.
was die xenons angeht, nein wir haben kein tuv ich werde die dann nur aufkleben für die durchfahrt bei unserer pkw Kontrolle
 
  • zerkratzt und jetzt?? :) Beitrag #10
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Aber die weißen "Schraubräder" auf den Kennzeichen schauen zum davonlaufen aus ...
 
Anhänge
  • Google-.jpeg
    Google-.jpeg
    7,1 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
  • zerkratzt und jetzt?? :) Beitrag #11
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Aber die weißen "Schraubräder" auf den Kennzeichen schauen zum davonlaufen aus ...

Jep, hab ich auch schon in Echt gesehen. einerseits ganz praktisch, anderseits auch nicht grad schön. Von daher TESA Spiegelmontageband, fertich. Hält bombenfest, geht trotzdem wieder ab und ist sogar Waschanlagenfest :p
 
Thema:

zerkratzt und jetzt?? :)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
TomJung
15 16 17
Antworten
334
Aufrufe
36.402
TomJung
TomJung
Klapp_Spaten
Antworten
290
Aufrufe
35.407
manfredissimo
manfredissimo
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.988
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten