RCD 500 zeigt immer Error - Service an

Diskutiere RCD 500 zeigt immer Error - Service an im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich habe das Radio ausgebaut gehabt und wieder eingebaut und alles angeschlossen. Wenn ich jetzt auf CD gehe dann kommt immer Error und da drunter...
  • RCD 500 zeigt immer Error - Service an Beitrag #1
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Radio ausgebaut gehabt und wieder eingebaut und alles angeschlossen. Wenn ich jetzt auf CD gehe dann kommt immer Error und da drunter steht Service.

Ist es kaputt?
 
  • RCD 500 zeigt immer Error - Service an Beitrag #2
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Aha bist schon Fleisig am umbauen*lol* *lol*

Könnt an der code Nr. liegen
 
  • RCD 500 zeigt immer Error - Service an Beitrag #3
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Wieso hast denm eigentlich Dein Radio aus und wieder eingebaut und angeschlossen.
War da vorher nix angeschlossen?
Hast Du jetzt auch sicher alles richtig angeschlossen?
 
  • RCD 500 zeigt immer Error - Service an Beitrag #4
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
ja ist alles richtig dran
 
  • RCD 500 zeigt immer Error - Service an Beitrag #5
AlexR36HGP
Guest
Hallo Oenne,
Du hast vieleicht nen Kabelbruch!? :nono: :D
 
  • RCD 500 zeigt immer Error - Service an Beitrag #6
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
nein, das radio geht, der cd wechsler nicht, google etc sagt das der wechsler kaputt ist, weil man die transportsicherung vorher nicht aktiviert hat, woher soll ich das auch wissen ... -.-

ist der radio nu hin?
 
  • RCD 500 zeigt immer Error - Service an Beitrag #7
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Na wenn Dr. Google das sagt wirds wohl stimmen...

*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • RCD 500 zeigt immer Error - Service an Beitrag #8
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
meine fresse hier wird man auch nicht ernst genommen ! 8-(
 
  • RCD 500 zeigt immer Error - Service an Beitrag #9
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
nein, das radio geht, der cd wechsler nicht, google etc sagt das der wechsler kaputt ist, weil man die transportsicherung vorher nicht aktiviert hat, woher soll ich das auch wissen ... -.-

ist der radio nu hin?
Also Transportsicherung versteh ich nicht. Hast du mit dem Ding Fußball gespielt? Im eingebauten Zustand ist doch auch keine Transportsicherung aktiv und da muss das CD-Laufwerk - je nach Fahrstil - einiges aushalten. Frag doch mal Isnogood - der kennt sich mit dem Radio und der Software aus.
 
  • RCD 500 zeigt immer Error - Service an Beitrag #10
AlexR36HGP
Guest
...Isnogood meinte, wonders mit dem Umbau zu beginnen!:great:
...das hilft Oenne aber auch gerade nicht!!!*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • RCD 500 zeigt immer Error - Service an Beitrag #11
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ich würde warten, bis noch eins vom Laster fällt und das dann mal testen ;)
 
  • RCD 500 zeigt immer Error - Service an Beitrag #12
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
??? ??? ??? ??? ???
Ich kenne ja nun nicht die Vorgeschichte. Klärt mich doch mal auf *noahnung*
 
  • RCD 500 zeigt immer Error - Service an Beitrag #15
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
meine fresse hier wird man auch nicht ernst genommen ! 8-(
Tja ist mir auch schon negativ aufgefallen,obwohl ich zur meiner Schande im berühmten r36 Fred mitgespammt habe.
Kannste das magazin rein machen oder gehts raus?
 
  • RCD 500 zeigt immer Error - Service an Beitrag #16
AlexR36HGP
Guest
Tja ist mir auch schon negativ aufgefallen,obwohl ich zur meiner Schande im berühmten r36 Fred mitgespammt habe.
Kannste das magazin rein machen oder gehts raus?
Zum ersten: sorry :Denne , ich auch!*lol*
Zum zweiten: ist es sicher das :D auch weis was damit gemeint ist?
Der Fred soll Ihm ja schliesslich helfen !:great:
 
  • RCD 500 zeigt immer Error - Service an Beitrag #17
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Hänge mich mal hier rein und mache das Thema nochmal auf.

Meins RCD 500 zeigt das auch an seit einigen Woche.
Auslesen beim Freundlichen hat keinen Fehler gebracht.*roll*
Eigentlich klappt alles, nur frisst er keine CDs mehr (Einzug blockiert). Denke also es ist "nur" der Wechsler.)((
Zum Auto:
Keine Umbauten an Fahrwerk etc., nichts auseinandergebaut am Radio oder so, alles Original, oder was hier oder woanders sonst noch so an Vermutungen geäußert wurde (nichts trifft eigentlich zu).

Ideen?

Habe schon diverse "Anleitungen" und Tastenkombis probiert (was Google so ausspuckt), aber damit bekomme ich nur für eine Zeitlang den Fehler weg (vom Display), aber er liest keine CDs ein... nimmt Sie kurz rein, rödelt, spuckt Sie wieder aus, x-mal... bis der Fehler wieder erscheint.

Mich störts nicht da ich kaum Musik höre, aber meine Regierung hier...*lol*

Und ich wollte "nur" dafür nicht viel Geld in die Hand nehmen...:p

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RCD 500 zeigt immer Error - Service an

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
5
Aufrufe
1.483
Hansdampf
Hansdampf
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.620
akkarin92
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten