Abklärungen für ein RSi-Treffen

Diskutiere Abklärungen für ein RSi-Treffen im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Ich finde Kassel fürs erste auch gut. 600 Km Anfahrtsweg hin oder her!
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #41
Porcupinetree
Porcupinetree
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ich finde Kassel fürs erste auch gut. 600 Km Anfahrtsweg hin oder her!
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #42
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Sorry für den Hattrick... :) aber meine Kiste spinnt total....)((
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #43
touri
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
sorry ich kann leider nicht da sein, bin in der zeit im Urlaub...
trotzdem viel spaß und vielleicht bis zum nächsten mal :)
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #44
Porcupinetree
Porcupinetree
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Langsam wirds ernst

Hallo zusammen

Langsam aber sicher rückt der 5. September näher und es stehen doch noch ein paar Fragen im Raum.

- Wo wollen wir uns in Kassel treffen?
- Um welche Zeit?
- Was wollen wir machen? Einfach klatsch und tratsch oder eine Rundfahrt?
- Wo kann man in Kassel lecker essen?
- Was für Hotels könnt Ihr in der Umgebung empfehlen? Ich will ehrlich gesagt nicht am selben Tag die ganze Strecke zurückbrettern.
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #45
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal die Strassenverkehrsämter der grösseren Kantone angeschrieben, um rauszufinden ob's noch mehr RSI's hier in der Schweiz gibt die an einem Treffen teilnehmen könnten. Bis jetzt hat sich ergeben, dass TG und BL noch je 1 Immatrikulation aufweisen. BL hat die Info über das Treffen an den Besitzer weitergeleitet (Datenschutz). TG hat das nicht für nötig befunden. Nun...ich mach noch einen Versuch an mehr Daten zu kommen über das STVA Bern.....die könnten sich eventuell noch bereit erklären den Besitzern die Info bezüglich des Treffens weiterzuleiten..¨

Ein Versuch wars Wert um soviele RSI's wie möglich anzuschreiben..
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #46
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Wieviele RSI´s gibt es denn eigentlich in Deutschland?
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #47
Porcupinetree
Porcupinetree
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Langsam aber sicher rückt der 5. September näher und es stehen doch noch ein paar Fragen im Raum.

- Wo wollen wir uns in Kassel treffen?
- Um welche Zeit?
- Was wollen wir machen? Einfach klatsch und tratsch oder eine Rundfahrt?
- Wo kann man in Kassel lecker essen?
- Was für Hotels könnt Ihr in der Umgebung empfehlen? Ich will ehrlich gesagt nicht am selben Tag die ganze Strecke zurückbrettern.


Irgendwie stehen immer noch sehr viele Fragen im Raum....
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #48
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie stehen immer noch sehr viele Fragen im Raum....

Ich seh das auch so.....nur ich kenn Kassel und Umgebung nicht. Da müssen schon unsere Kollegen aus Deutschland ran.....ich muss einfach das ganze auch noch einplanen. Und langsam wird's knapp.....Sonst könnten wir den Anfang auch in der Schweiz machen. Ich hab noch nen RSI in Wangen SZ gefunden. Das wär dann halt in einem kleinen Rahmen aber besser wie nix...

Gruss
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #49
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Hmmm wäre schade wenn das Treffen doch nicht stattfindet. Würde mir das zu gerne anschauen. Nen RSI sieht man hier auf keinem Treffen :(
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #50
Porcupinetree
Porcupinetree
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ich seh das auch so.....nur ich kenn Kassel und Umgebung nicht. Da müssen schon unsere Kollegen aus Deutschland ran.....ich muss einfach das ganze auch noch einplanen. Und langsam wird's knapp.....Sonst könnten wir den Anfang auch in der Schweiz machen. Ich hab noch nen RSI in Wangen SZ gefunden. Das wär dann halt in einem kleinen Rahmen aber besser wie nix...

Gruss

Geht mir auch so. Ich würde sagen, wir warten noch eine Woche ansonsten müssen wir wohl oder übel das Treffen canceln respektive auf helvetischen Boden verlegen *noahnung*
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #51
Porcupinetree
Porcupinetree
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Schade das sich niemand aus Deutschland gemeldet hat. Leider kann ich in Kassel selber nichts organisieren da ich die Gegend überhaupt nicht kenne. Wir können nächstes Jahr einen neuen Anlauf nehmen.

Ich für meinen Teil habe gelernt: Plane nie ein Treffen an einem Ort den du selbst nicht kennst. *roll*

Aber wer Lust und Laune hat, kann an diesem Wochenende gerne in die Schweiz kommen. Da ist es für mich wesentlich einfacher was kleines auf die Beine zu stellen.

Also wer Lust und Laune hat, soll sich doch melden, damit nächstes Jahr nicht das selbe passiert und ein Treffen tatsächlich realisiert werden kann.
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #52
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ja schade das es wohl nicht klappt, wir sollten es aber im nächsten Jahr noch einmal probieren. Kassel ist von mir auch 400 km entfernt. Und es müsste sich schon mal jemand was vor Ort ausdenken.
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #53
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Schade das sich niemand aus Deutschland gemeldet hat. Leider kann ich in Kassel selber nichts organisieren da ich die Gegend überhaupt nicht kenne. Wir können nächstes Jahr einen neuen Anlauf nehmen.

Ich für meinen Teil habe gelernt: Plane nie ein Treffen an einem Ort den du selbst nicht kennst. *roll*

Aber wer Lust und Laune hat, kann an diesem Wochenende gerne in die Schweiz kommen. Da ist es für mich wesentlich einfacher was kleines auf die Beine zu stellen.

Also wer Lust und Laune hat, soll sich doch melden, damit nächstes Jahr nicht das selbe passiert und ein Treffen tatsächlich realisiert werden kann.

Tja und wie siehts jetzt aus mit einem CH Treffen? *noahnung* Wo soll's hingehen? *noahnung* Welches Datum war's nochmals? Sollen wir eine Pässefahrt oder eine Seenfahrt machen? :)
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #54
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Aber zu zweit ist recht langweilig....nicht? Ich kann eventuell noch einen oder im Besten Fall noch zwei RSI's auftreiben.....der eine weiss ich wo ich ihn erreichen kann. Beim zweiten müsste ich über das STVA schauen ob die mir die Korrespondenz weiterleiten würden....Datenschutz und so....
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #55
Porcupinetree
Porcupinetree
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Aber zu zweit ist recht langweilig....nicht? Ich kann eventuell noch einen oder im Besten Fall noch zwei RSI's auftreiben.....der eine weiss ich wo ich ihn erreichen kann. Beim zweiten müsste ich über das STVA schauen ob die mir die Korrespondenz weiterleiten würden....Datenschutz und so....

Der Termin war oder ist der 5. September. Und von wegen 2 Autos das ist wirklich nicht all zu viel. Ist halt so bei 17 Stück in der Schweiz ;)

Aber wenn du Lust hat für eine kleine Ausfahrt bin ich auf jedenfall am Start. Komme auch gerne mal in die Ostschweiz :great:
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #56
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Kein Treffen.......

Sorry für meinen Ausbleib zum Thema, der Ausfahrt und im Forum. Bin momentan in nder Reha-Klinik und muss auch noch ein Weilchen bleiben. Aber ne kleine Herbstausfahrt Ende September wär doch wirklich noch was. Ne Pässefahrt in die letzten schönen und warmen Tage im Tessin.

Idee zur Strecke:

Chur - Disentis - Oberalppass - Andermatt - Gotthard - Lugano
200km, 2,5 Std.

Anschliessend nach Hause via San Bernadino - Chur oder
Gotthard - Furka usw......

Man kann auch kleinere Brötchen backen aber dies mal als Idee......

Gruz
 
  • Abklärungen für ein RSi-Treffen Beitrag #57
Porcupinetree
Porcupinetree
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Sowas können wir gerne ins Auge fassen. Bin jedoch jetzt erst mal bis am 26. September in den Ferien. Werde mich aber nachher mal melden :great:
 
Thema:

Abklärungen für ein RSi-Treffen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.211
Karli
Karli
Commanda
Antworten
1
Aufrufe
1.558
Commanda
Commanda
LPGpower
Antworten
2
Aufrufe
1.744
LPGpower
LPGpower
LPGpower
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
817
LPGpower
LPGpower
Oben Unten