Ausbau vordere Mittelkonsole bei DSG

Diskutiere Ausbau vordere Mittelkonsole bei DSG im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi! Wie der Titel schon sagt, will ich bei meinem R den vorderen Teil der Mittelkonsole ausbauen. Nun habe ich schon ergoogelt, dass ich wohl...
  • Ausbau vordere Mittelkonsole bei DSG Beitrag #1
oliB
oliB
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wie der Titel schon sagt, will ich bei meinem R den vorderen Teil der Mittelkonsole ausbauen. Nun habe ich schon ergoogelt, dass ich wohl zwei Schrauben an der Seite und eine unter dem Aschenbechereinsatz lösen muss. Allerdings lese ich auch immer, dass man den Schaltsack lösen/umstülpen muss.

Wie verfahre ich denn in diesem Fall mit der DSG Schaltkulisse?

Gruß
Oliver
 
  • Ausbau vordere Mittelkonsole bei DSG Beitrag #2
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Die bleibt komplett drinnen :great: Einfach die Mittelkonsole nach oben abnehmen...
 
  • Ausbau vordere Mittelkonsole bei DSG Beitrag #4
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Thema:

Ausbau vordere Mittelkonsole bei DSG

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
889
Dummbacke
Henry
Antworten
0
Aufrufe
106
Henry
Henry
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
642
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.665
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Vorteck
Oben Unten