Gurtschloss defekt

Diskutiere Gurtschloss defekt im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Bei meinem R war vor ein paar Wochen das Gurtschloss des Fahrersitzes defekt. Hat beim anschnallen irgendwie anders "KLICK" gemacht als gewohnt...
  • Gurtschloss defekt Beitrag #1
knuddelbär
Guest
Bei meinem R war vor ein paar Wochen das Gurtschloss des Fahrersitzes defekt. Hat beim anschnallen irgendwie anders "KLICK" gemacht als gewohnt. Als ich daheim aussteigen wollte konnte ich mich nicht mehr abschnallen. Der R wollte mich einfach nimmer loslassen *lol*
Hab dann den Gurt komplett rausgezogen und mich drunter durch geschafft. In der VW Werkstatt hat der Notdienst das Schloss mit einer Spachtel aufgebrochen. War ein kleines Plastikteil abgebrochen, welches den gesamten Auswurfmechanismus blockiert hat.
 
  • Gurtschloss defekt Beitrag #2
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
na dann sei mal froh, dass du sportlich und schlank genug bist und dich aus deinem .:R rauspellen konntest ;)

aber es gibt sicher schlimmeres als ne nacht mit seinem .:R zu verbringen *lol*


Jupp, so schlimm is des garnet! ;)

-tanken musst halt bei Shell - da gibt's ja jetzt wieder nen Tankwart!
-essen beim "Goldenen M" oder beim "Würger King"
-putzen in der "Durchfahr-Waschstraße"
-nur mit "Pipi und Kacka" wird's schwierig :X

hast du was bezahlen müssen, oder war's für umme?
 
  • Gurtschloss defekt Beitrag #4
knuddelbär
Guest
Neues Gurtschloss habe ich auf Kulanz bekommen. Der Notdienst meinte nur, sowas hätte er auch noch nie gehabt, dass sich jemand nimmer abschnallen kann.
 
  • Gurtschloss defekt Beitrag #5
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
...und der .:R hat doch eine Seele! :D
 
  • Gurtschloss defekt Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
...und der .:R hat doch eine Seele! :D

Ja, er will Dich nicht mehr loslassen ... das ist ein Zeichen ... gib Gas ...
icon_burnout.gif
 
Thema:

Gurtschloss defekt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten