carbonkotflügel ebay

Diskutiere carbonkotflügel ebay im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; ich denke mal eher 10 kg, 30 kg würde sie wiegen, wenn sie aus massivem 5 mm Flachstahl bestehen würde;)
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #21
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ich denke mal eher 10 kg, 30 kg würde sie wiegen, wenn sie aus massivem 5 mm Flachstahl bestehen würde;)
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #22
supergolf
Guest
Meine Haube hat TÜV die Kotis nicht. Ist aber alles eingetragen :great:

Mir gefällt es an einem schwarzen R32 auch nicht. An meinem gefällt es mir. Beim Materialmord Paul seinem fand ich das auch super. Die Carbon Heckklappe will ich auch noch :great:

mfg

Chris wo kann man eine solche Haube mit TÜV wie du sie hast kaufen?

Gruß

Benni
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #23
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Die Haube war von InPro. Es war ein zwielichtiges Tüv Gutachten dabei :D

InPro verkauft aber solche Teile nicht mehr. Ich musste kämpfen damit ich meine Sachen noch bekommen habe :great:

mfg Chris
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #24
supergolf
Guest
Die Haube war von InPro. Es war ein zwielichtiges Tüv Gutachten dabei :D

InPro verkauft aber solche Teile nicht mehr. Ich musste kämpfen damit ich meine Sachen noch bekommen habe :great:

mfg Chris

Ach meno.....dachte schon drauf mit dem Leichtgewicht und freuen dass es TÜV hat und jetzt so was

....bin ich wieder am Boden :(

Gruß

Benni
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #25
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe noch so ein Original Gutachten von InPro liegen für eine Carbonhaube, einfach die nr als aufkleber in jede andere rein und fertig, ist bei der InPro nicht anders ;o)
 
  • carbonkotflügel ebay Beitrag #26
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Die original Haube wiegt ca 16Kg!
 
Thema:

carbonkotflügel ebay

Ähnliche Themen
LanceOcean
Antworten
6
Aufrufe
1.338
flexi85
flexi85
flyby 32
Antworten
42
Aufrufe
4.709
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
3
Aufrufe
977
NilleBu
NilleBu
arthur
Antworten
17
Aufrufe
2.145
Vorteck
Antworten
0
Aufrufe
500
Cruiser
Oben Unten