Blueflame Auspuffanlage

Diskutiere Blueflame Auspuffanlage im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo, hab in der suche leider nix passendes gefunden, und zwar handelt es sich um die blueflame auspuffanlagen aus england. was haltet ihr davon...
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #1
andiR32
andiR32
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
hallo, hab in der suche leider nix passendes gefunden, und zwar handelt es sich um die blueflame auspuffanlagen aus england. was haltet ihr davon hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?
laut homepage soll die ja gute 10ps bringen...
preis ist 475pfund ab kat komplett edelstahl


mfg andi
 
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #2
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ja die hat einer aus dem forum hir aus Nürnberg hab die schonmal gehört und die ist echt geil, hört sich an wie ein turbo.

whity hat die drunter musst ihn mal anschreiben
 
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #3
andiR32
andiR32
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hab ihm mal ne PN geschrieben..
 
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #4
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
sers hast schon ne pn :)

müssen noch ein video drehen.
passgenauigkeit perfekt und die endrohre ala eip :)
 
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #5
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Moin,

die Blueflame-Anlage hat mich schon lange begeistert. Bei YouTube gibt`s 2-3 gute Soundfiles. Ich wollte auch mal nachfragen, ob jemand die Anlage fährt und berichten kann.
Mich würde auch interessieren, ob man die Anlage eingetragen bekommt (da sie ja direkt aus England kommt) und wieviel der Rohrdurchmesser ist.
Wie ich höre, ist die Anlage passgenau. :great:

Mit freundlichen Grüßen
Avo
 
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #6
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Noch was @Whity,

fährst Du das Teil mir Resonator oder ohne?
Ohne ist so oder so besser/lauter8)

Mit freundlichen Grüßen
Avo
 
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #7
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
gibt es auf die anlage einen deutschen tüv oder eine abe oder sonst was zum eintragen?


oder hast du sie nicht eingetragen whity?
 
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #8
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
abe gibts net !

muß noch ne fahrgeräuschmessung machen, da der letzte termin ins wasser fiel, und ich noch keine zeit hatte sie nachzuholen.

ich habe die "hi

it has the centre silencer, so its the quieter system.

many thanks

"

wollte es nicht so ewig laut haben
 
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #9
andiR32
andiR32
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
hallo
habe mir jetzt die blueflame anlage bestellt. 510euro inkl. versand nach deutschland. werde berichten wenn ich sie drunter gebaut habe.
jemand wo sie mir 100% einträgt habe ich auchschon..

mfg andi
 
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #10
Turbofreak
Turbofreak
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
top andi...

sehr gute wahl:great:
 
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #11
andiR32
andiR32
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
habe die blueflameanlage seit gestern verbaut. muss sagen sound,optik,passgenauigkeit und der preis einfach top.
bilder und soundfile werden folgen....

mfg andi
 
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #12
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Moin Andi,

Glückwunsch zu der Anlage.
Tolle Idee mit den Bildern und dem Soundfile.:great:
Und, wenn Du die Anlage eingetragen hast, kannst Du mir dann ja eine Kopie der Eintragung schicken... ;)

Mit freundlichen Grüßen
Avo
 
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #13
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
jopp...

kann man echt nichts sagen!


würd mich auch mal interessieren, was die eintragung angeht...


da ich mit meiner serienanlage atm probleme (scheppern der unterdruckdose) habe, könnte man sich da langsam mal nach ner alternative umschauen ^^
 
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #14
andiR32
andiR32
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
hier mal nen pic, den rest gibt es wenns mal schönes wetter ist regnet seit 2 tagen ununterbrochen.

url%5D
dsc01170e.jpg
http://img261.imageshack.us/i/dsc01170e.jpg/

plättchen mit nummern habe ich schon draufgeschweisst auf msd und endschalldämpfer. wer fragen wegen eintragung hat PN....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #15
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #16
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Wann kommt das Video? :D
 
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #17
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Wie machst du das nun mit der Eintragung?
Nummern von einer anderen Anlage drauf oder was?
*noahnung*

Grüße
Porki
 
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #18
andiR32
andiR32
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
flieg nächste woche in urlaub. wenn ich zurückkomme werd ich nen termin ausmachen wegen eintragung.
ne sind keine nummern von ner anderen anlage habe einfach selber plättchen gemacht und ne nummer draufgemacht. ist alles.

video kommt....
 
Thema:

Blueflame Auspuffanlage

Ähnliche Themen
Knato
Antworten
9
Aufrufe
1.337
Knato
Knato
Antworten
11
Aufrufe
945
Mr_KroSsE
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.613
coolhard
coolhard
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten