Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung

Diskutiere Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen Da ich mit dem Originalfahrwerk in Sachen Komfort usw. eigentlich recht zufrieden bin, aber grössere Räder möchte, habe ich mir...
  • Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #1
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Da ich mit dem Originalfahrwerk in Sachen Komfort usw. eigentlich recht zufrieden bin, aber grössere Räder möchte, habe ich mir überlegt, einfach 19er ohne Tieferlegung zu montieren.

Wie schaut das aus, hat jemand 19er an seinem originalen Ver DSG?

Bilder bitte :) .

Gruss,

PeteR74
 
  • Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #2
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Wird denk ich zu hoch werden...

Denk ich mir mal.. Der .:R kann Standart also mit 18ern schon Tiefer sein weils dann um einiges besser kommt... mit 19ern würd er dann ja noch höher stehen...

Meine Meinung: Gewinde rein und tiefer machen.

Meiner ist LEIDER auch noch mit Originalfahrwerk unterwegs, schön straf is es ja aber bisschen zu hoch..werd dann denk ich en KW reinmachen..

glg
 
  • Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #4
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Da ich mit dem Originalfahrwerk in Sachen Komfort usw. eigentlich recht zufrieden bin, aber grössere Räder möchte, habe ich mir überlegt, einfach 19er ohne Tieferlegung zu montieren.

Wie schaut das aus, hat jemand 19er an seinem originalen Ver DSG?

Bilder bitte :) .

Gruss,

PeteR74

Hallo Peter,
lass es lieber.
Wenn du ne schöne 19 Zoll Felge ohne Tieferlegung fährst, wird die optisch nicht zur Geltung kommen und dein R steht sprichwörtlich wie der Storch im Salat!
Und wenn es nur Federn sind,die kosten relativ wenig und der Fahrkomfort ist fast gleich mit dem Serienfahrwerk!
Fahre es genauso und es sieht ganz stimmig aus!
 
  • Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #5
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #6
renn.semmel
Guest
Hallo Peter,
ich fahr auch noch das Originalfahrwerk mit 19ern drauf.
Ich finde es optisch noch vertretbar.

Gruß Hans ;)
 
Anhänge
  • DSC04357_800x600.jpg
    DSC04357_800x600.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 584
  • DSC04364_800x600.jpg
    DSC04364_800x600.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 565
  • Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #7
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Hallo Hans

Sieht ja echt toll aus Dein R :great:

Die Felgen passen perfekt, welche sind das, wenn ich fragen darf ?

Sieht irgendwie gar nicht so hoch aus, kann es sein, dass manche R's serienmässig höher sind als andere ??? ?

Gruss

PeteR74
 
  • Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #8
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Da ich mit dem Originalfahrwerk in Sachen Komfort usw. eigentlich recht zufrieden bin, aber grössere Räder möchte, habe ich mir überlegt, einfach 19er ohne Tieferlegung zu montieren.

Wie schaut das aus, hat jemand 19er an seinem originalen Ver DSG?

Bilder bitte :) .

Gruss,

PeteR74


Dein R kommt mit 225/35x19 exakt 6,45mm höher
 
  • Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #9
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Dein R kommt mit 225/35x19 exakt 6,45mm höher

Hi Timo

Hab mich wohl ein bisschen unklar ausgedrückt, ich meinte, dass der R von Hans gar nicht so hoch aussieht wie andere R's mit dem Serienfahrwerk und 19ern, also vom Abstand Felge/Radhaus her...

Gruss,

PeteR74
 
  • Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #10
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Hm, irgendwie kommt mir an renn. semmel´s Auto irgendwas bekannt vor *noahnung*

IMG_4568kl

Links 19, rechts 18 Zoll

IMG_4725kl


Nur mal 20 Zoll, die sind natürlich richtig schön !
IMG_5072(2)kl


IMG_5042kl
 
  • Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #11
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Also der mit den 20zigern is vielleicht Geil.

Traum R32
 
  • Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #13
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Die 20" sind wirklich geil.:great:
 
  • Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #14
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
20" Felgen mit der passen ET sind wohl ok aber geiler sehen bestimmt 19" Felgen aus mit der passenden ET.
Da kannste echt ein wenig tiefer gehen.
Oder Du verbaust Dir ein Air Ride.
Naja seht selbst ich habe 19Zöller drauf....
ganz ok, oder.....?
 
Anhänge
  • Motorshow 2008 009 [Desktop Auflösung].jpg
    Motorshow 2008 009 [Desktop Auflösung].jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 465
  • Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #15
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Hey Andi, dein R gilt nicht...der hat nur 3 Türen *lol*
Ne schaut echt richtig :svenni: aus ! Aber ET kommt eben auch auf die Felge drauf an. Zumal das bei den 20ern mit der Eintragung eh die etwas schwierigere Variante wäre.
 
  • Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #16
renn.semmel
Guest
Hallo Hans

Sieht ja echt toll aus Dein R :great:

Die Felgen passen perfekt, welche sind das, wenn ich fragen darf ?

Sieht irgendwie gar nicht so hoch aus, kann es sein, dass manche R's serienmässig höher sind als andere ??? ?

Gruss

PeteR74

Hallo Peter,

die Felgen heißen SAT14 und haben die Maße 8x19 ET45. Es sind 225/35 Reifen drauf.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es da Höhenunterschiede beim Serienfahrwerk geben sollte. *noahnung*

Gruß
Hans
 
  • Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #17
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
19 ohne tieferlegung geht schon solange du ne lippe drauf hast find ichs schön

siehe das bild
IMG_5178kl
 
  • Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #18
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
@ Jim Knopf, schöne Bilder, echt. Aber Dein R hat nicht die originale Höhe, oder ?

@ Hans: besten Dank für die Infos !!

Gruss,

PeteR74
 
  • Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #19
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
@ Jim Knopf, schöne Bilder, echt. Aber Dein R hat nicht die originale Höhe, oder ?

@ Hans: besten Dank für die Infos !!

Gruss,

PeteR74


doch ist die orginal höhe aber ich glaub das ist das ganze dämmmaterial das in den türen verbaut ist für die anlage was den so tiefer legt*buck*:D:D:D
 
  • Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #20
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Ja das stimmt, mein R ist ein richtiger Fettsack :D
Neulich hat mir doch glatt nen Trabbi am Ampelstart die Rückleuchten gezeigt...Ne spaß,so schlimm ists noch nicht :D
 
Thema:

Bilder 19 Zoll ohne Tieferlegung

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten