Hallo aus Ostsachsen!

Diskutiere Hallo aus Ostsachsen! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Viel Spaaass hier!!
  • Hallo aus Ostsachsen! Beitrag #21
econ
econ
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Viel Spaaass hier!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Ostsachsen! Beitrag #22
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Da muß ich Dich leider enttäuschen,wohne zwar in Sachsen aber stamme aus dem Norden und spreche noch erfolgreich Hochdeutsch!!!:D
Nun ja, früher hieß das mal DD.:R... passt doch auch zu Dresden - irgendwie :D

Nachtrag: Wird DIE Nummer in Dresden überhaupt vergeben?
 
  • Hallo aus Ostsachsen! Beitrag #23
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Ein herzliches :wc: und viel Spaß hier im Forum!

Tolle Farbe :great:
 
  • Hallo aus Ostsachsen! Beitrag #24
Maxx
Maxx
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Hab heute endlich den R zum:) geschafft kann Ihn morgen wieder abholen ,die Mechatronic und die Mittelkonsole werden gewechselt mal schaun wie es sich mit einem funktionierenden DSG so fährt?
 
  • Hallo aus Ostsachsen! Beitrag #25
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen :great:

Grüsse aus der Schweiz, LuiStyle
 
  • Hallo aus Ostsachsen! Beitrag #26
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Herzlich :wc::wc::wc: und viel spaß hier im Forum!:great:
 
  • Hallo aus Ostsachsen! Beitrag #27
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
heRRRzlich willkommen auch von miRRR

auf dass Du bald wieder Spaß mit Deim .:RenneRRR hast :great:
 
  • Hallo aus Ostsachsen! Beitrag #28
bolide32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Wilkommen und viel spass mit funktionierendem DSG
 
  • Hallo aus Ostsachsen! Beitrag #29
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Viel Spaß hier und herzlich :wc: .
Ein funktionierendes DSG ist einfach geil.
 
  • Hallo aus Ostsachsen! Beitrag #30
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen und hoffe hast wieder spass mit deinem .:Renner
 
  • Hallo aus Ostsachsen! Beitrag #31
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
aus dem hohen Norden.... aha was treibt dich den da hier her?
hatten jetzt mal ne schöne R32 Ausfahrt u.a durch Hohenstein siehe Thread xs Treffen 2009....
wenn du nen Guten VW-Händler suchst kann ich Dir das AH Wirthgen in Dresden auf der Großenhainer Str. empfehlen und dan den Kundendienstmeister Mario Steiner die haben ganz gut Ahnung vom R32 sind jetzt schon 5 Leute mit dem R bei Ihm...;)
 
  • Hallo aus Ostsachsen! Beitrag #32
R³²-Ronny
R³²-Ronny
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Eine Garantieverlängerung werd ich auch auf jeden Fall abschließen ,sie kostet wohl ,wenn man sie während der Werksgarantie abschließt ca.450€.
Hab leider keine Ahnung was der Wechsel der Mechatronik kostet aber ich denk schon das es sich rechnet.


mach das auf alle fälle hab ich auch gemacht
bei mir wurde bei 16.000 km das getribe gewechselt weil ich irgendein Kupplungsproblem hatte.

angeblich 7.000€ gespart ;)

können uns ja mal treffen komme aus Pirna bzw Struppen fals du das kennst kenn noch paar mehr leute aus der Sächsichen Schweiz die ein R haben
 
  • Hallo aus Ostsachsen! Beitrag #33
Maxx
Maxx
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
können uns ja mal treffen komme aus Pirna bzw Struppen fals du das kennst kenn noch paar mehr leute aus der Sächsichen Schweiz die ein R haben[/QUOTE]


Und ich hab schon gedacht hier fahre keine R`s!Seit Anfang Mai bis heute hab ich hier erst einen R gesehen und das war heute gegen Abend in Dresden auf der Königsbrücker ein schwarzer.
Klar kenn ich Struppen ,dort wohnt ein Kumpel von mir bin öfter mal in Pirna fahre fast täglich nach Dresden über die A17.
Können uns gern mal treffen!:great:
 
  • Hallo aus Ostsachsen! Beitrag #34
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
können uns ja mal treffen komme aus Pirna bzw Struppen fals du das kennst kenn noch paar mehr leute aus der Sächsichen Schweiz die ein R haben


Und ich hab schon gedacht hier fahre keine R`s!Seit Anfang Mai bis heute hab ich hier erst einen R gesehen und das war heute gegen Abend in Dresden auf der Königsbrücker ein schwarzer.
Klar kenn ich Struppen ,dort wohnt ein Kumpel von mir bin öfter mal in Pirna fahre fast täglich nach Dresden über die A17.
Können uns gern mal treffen!:great:[/quote]

naja ein paar Wagen gibts schon hier..... klar überlegt euch mal einen Tag da komm ich mal rumm
 
  • Hallo aus Ostsachsen! Beitrag #35
Maxx
Maxx
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
aus dem hohen Norden.... aha was treibt dich den da hier her?
hatten jetzt mal ne schöne R32 Ausfahrt u.a durch Hohenstein siehe Thread xs Treffen 2009....
wenn du nen Guten VW-Händler suchst kann ich Dir das AH Wirthgen in Dresden auf der Großenhainer Str. empfehlen und dan den Kundendienstmeister Mario Steiner die haben ganz gut Ahnung vom R32 sind jetzt schon 5 Leute mit dem R bei Ihm...;)

Bin beruflich nach Sachsen gekommen ist schon eine schöne Gegend hier!Da seit Ihr ja bei mir vorbei gefahren,wird ja bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.

Thomas ,haste kein Gefallen mehr am R´oder wieso möchtest Du Ihn verkaufen und vor allem ,was kommt dann?
Zwecks einem Treffen müssen wir uns mal abstimmen,obwohl ich nicht langfristig planen kann,am besten kurzfristig!
 
  • Hallo aus Ostsachsen! Beitrag #36
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Bin beruflich nach Sachsen gekommen ist schon eine schöne Gegend hier!Da seit Ihr ja bei mir vorbei gefahren,wird ja bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.

Thomas ,haste kein Gefallen mehr am R´oder wieso möchtest Du Ihn verkaufen und vor allem ,was kommt dann?
Zwecks einem Treffen müssen wir uns mal abstimmen,obwohl ich nicht langfristig planen kann,am besten kurzfristig!

kurzfristig klingt immer gut....ja sind quasi an Dir vorbei gefahren ;-) nichts ist geiler wie der Hohensteinring hoch zur Hocksteinschänke war ja frührer mal ne Rennstrecke;) tja und der Verkauf ist so ne Sache, wollen will ich eigentlich nicht nicht....aber wenn nicht bald ein neuer Job in Sicht ist wird der Wagen nicht mehr haltbar und anfangen zu pendeln mit dem R32 will ich auch nicht...
 
  • Hallo aus Ostsachsen! Beitrag #37
Maxx
Maxx
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
kurzfristig klingt immer gut....ja sind quasi an Dir vorbei gefahren ;-) nichts ist geiler wie der Hohensteinring hoch zur Hocksteinschänke war ja frührer mal ne Rennstrecke;) tja und der Verkauf ist so ne Sache, wollen will ich eigentlich nicht nicht....aber wenn nicht bald ein neuer Job in Sicht ist wird der Wagen nicht mehr haltbar und anfangen zu pendeln mit dem R32 will ich auch nicht...

Der Ring ist schon eine schöne Strecke hab jeden Tag das Vergnügen,da muß ich mich immer ganz schön beherrschen!
 
  • Hallo aus Ostsachsen! Beitrag #38
Maxx
Maxx
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen und hoffe hast wieder spass mit deinem .:Renner

So jetzt machts erst richtig Spass,seit gestern hab ich nun eine neue Mechatronic und muß sagen,einfach nur ...!!!
Hatte schon Bedenken ob ich nicht doch ein Schalter hätte nehmen sollen aber die sind wieder jetzt aus geräumt!
 
  • Hallo aus Ostsachsen! Beitrag #39
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Der Ring ist schon eine schöne Strecke hab jeden Tag das Vergnügen,da muß ich mich immer ganz schön beherrschen!

jo bin ab und zu mal hinten....bissel auf der Strecke rummräubern:great:
 
Thema:

Hallo aus Ostsachsen!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten