habe meinen R32 getauscht:D

Diskutiere habe meinen R32 getauscht:D im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo freunde.. gestern habe ich meinen silbernen R32 gegen einen schwarzen R32 getauscht. zu dem tausch ist es gekommen, weil bei meinem alten...
  • habe meinen R32 getauscht:D Beitrag #1
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
hallo freunde..

gestern habe ich meinen silbernen R32 gegen einen schwarzen R32 getauscht. zu dem tausch ist es gekommen, weil bei meinem alten silbernen die steuerkette ganz schön rasselte und noch ein paar andere kleinigkeiten. jahrgang war 11/03 mit knapp 80tkm

jetzt habe ich einen schwarzen mit neuer steuerkette, neuem gewindefahrwerk und sonst alles im originalzustand. jahrgang 10/02 mit 118tkm. mfk wurde vor 3 monaten gemacht.

jetzt muss ich nur noch warten bis ich meine autoprüfung wieder zurück bekomme und dann gehts auch wieder für mich los :D:D

sorry für die schlechte qualität der bilder, wenns schönes wetter wird dann mache ich schöne fotos.
 
Anhänge
  • DSC00318.jpg
    DSC00318.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 447
  • DSC00317.jpg
    DSC00317.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 444
  • habe meinen R32 getauscht:D Beitrag #2
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
black is beautiful :great:

warten auf den ausweis? *oops* *oops* *oops*
 
  • habe meinen R32 getauscht:D Beitrag #3
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Die Bilder sind wirklich schlecht. Der arme R32 steht da in der Garage rum.

Der will raus spielen :D

Schönen .:R hast du da. Ich wünsch dir viel Spaß und mehr Glück damit.

mfg Chris
 
  • habe meinen R32 getauscht:D Beitrag #4
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch zum Neuen! BMP passt auf den .:R wie die Faust auf´s Auge!:great: Was für ein Gewinde-Fahrwerk wurde verbaut? Sind die Felgen so original? Die glänzen auf den Bildern sehr stark!?
 
  • habe meinen R32 getauscht:D Beitrag #5
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch zum Neuen! BMP passt auf den .:R wie die Faust auf´s Auge!:great: Was für ein Gewinde-Fahrwerk wurde verbaut? Sind die Felgen so original? Die glänzen auf den Bildern sehr stark!?

das fahrwerk ist von KW. die felgen sind ganz original frisch geputzt von mir :D steckte viel arbeit drinn die so sauber zu kriegen:D
 
  • habe meinen R32 getauscht:D Beitrag #6
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
black is beautiful :great:

warten auf den ausweis? *oops* *oops* *oops*

danke..
ja ich war zu schnell unterwegs in der 50ger zone.. ein blöder fehler halt... jenuuuu aus fehlern lernt man oder*lol*
 
  • habe meinen R32 getauscht:D Beitrag #7
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
BMP ist genau richtig. Bissl pflegeintesiver als andere, silber ist da dankbarer. Aber trotzdem viel Spass damit....und immer die Rennleitung im Auge behalten.

Gruß Jens
 
  • habe meinen R32 getauscht:D Beitrag #8
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
sehr schöner .:R:great:
hast jetzt genügend Zeit zum Ihn Pflegen :D
 
  • habe meinen R32 getauscht:D Beitrag #9
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hey guter tausch....
wünsch dir viel glück mit deinem neuen und dass du bald wieder raus darfst...
 
  • habe meinen R32 getauscht:D Beitrag #10
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
danke..
ja ich war zu schnell unterwegs in der 50ger zone.. ein blöder fehler halt... jenuuuu aus fehlern lernt man oder*lol*


ja ja, wieder diese RASER!!! :nonono: *lol*

wie schnell warst du denn unterwegs? hat es wenigstens für eine schlagzeile im "blick" gereicht? 8) wie lange ist der ausweis weg?
 
  • habe meinen R32 getauscht:D Beitrag #11
Leon76
Leon76
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Servus,

ob der Tausch wirklich ein Erfolg war wird sich noch zeigen.. Ich wünsch dir dennoch viel Spaß mit deinem "neuen" R :great:

Schwarz ist die Macht!!!!

Gruß
Leon
 
  • habe meinen R32 getauscht:D Beitrag #12
SDI-Driver
Guest
hmmm mags nicht madig machen aber wer tauscht denn Autos?

hast noch Geld bekommen, weil ein Jahr Älter und rund 50 % mehr Kilometer... Wenn die Ketten Rasseln halt einfach die Ketten mit Kettenspanner neu machen und gut :)

SDI
 
  • habe meinen R32 getauscht:D Beitrag #13
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
ja ja, wieder diese RASER!!! :nonono: *lol*

wie schnell warst du denn unterwegs? hat es wenigstens für eine schlagzeile im "blick" gereicht? 8) wie lange ist der ausweis weg?

es hat gerreicht fürs kapo.sg :D hahahha
ich war mit 87 in der 50ger unterwegs.. naja
23 juli krieg ich wieder den ausweis:D
grusss
 
  • habe meinen R32 getauscht:D Beitrag #14
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
irgendwoher kenn ich diese fotos.... hmm...

aber congratulations zum black farbenen :D


kapo sg? wo warst am rasen 8)
 
  • habe meinen R32 getauscht:D Beitrag #15
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
ja hier in Wil bei uns, ich war voll in gedanken, 1 gang, 2 gang, und schon wars zu viel....
 
  • habe meinen R32 getauscht:D Beitrag #16
jani86
jani86
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
ja hier in Wil bei uns, ich war voll in gedanken, 1 gang, 2 gang, und schon wars zu viel....

Kenn ich auch zu gut... da denkt man mal zu viel nach und schon ist man auf 80 in der 50er :p
 
  • habe meinen R32 getauscht:D Beitrag #17
3R32DK
3R32DK
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Wenn die ketten von der schwarze schon gemacht sei, dann hoffe ich das die auch die ölpumpe gewechselt habe. Sonst geht nicht lange vor die wieder rasselt ! ;)
 
  • habe meinen R32 getauscht:D Beitrag #18
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
hmmm mags nicht madig machen aber wer tauscht denn Autos?

hast noch Geld bekommen, weil ein Jahr Älter und rund 50 % mehr Kilometer... Wenn die Ketten Rasseln halt einfach die Ketten mit Kettenspanner neu machen und gut :)

SDI

Glückwunsch zum Tausch, wobei ich persönlich schon silber bevorzuge :D

Aber ich hoffe auch du hast noch bissi was "rausgekriegt" damit sichs lohnt.

viel Spass dann mit Deim neuen .:RenneR wenn Du wieder Spass haben darfst :great:
 
Thema:

habe meinen R32 getauscht:D

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
97
Henry
Henry
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.869
Dummbacke
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Danny082
Antworten
20
Aufrufe
2.969
.:r-line
.:r-line
Oben Unten