Verkaufe meinen R32

Diskutiere Verkaufe meinen R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, aus Organisatorischen Gründen muss ich mich leider von meinem .:R32 trennen. Da es hier anscheinend genügend Liebhaber gibt, die ihn auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #1
ZeD
Guest
Hallo,

aus Organisatorischen Gründen muss ich mich leider von meinem .:R32 trennen. Da es hier anscheinend genügend Liebhaber gibt, die ihn auch gut behandeln und die Straßen damit streicheln würden, wär es mir sehr recht wenn sich hier ein Interessent finden würde. Der .:R ist Baujahr 2003, wurde zuerst von VW als Firmenwagen auf dem Firmengelände gefahren und danach von mir als erste Privatperson angemeldet.

Hier die Daten nochmal zusammen:

- Erstzulassung: 02/2003

- Die Bremsscheiben und Bremsbeläge wurden gerade ausgetauscht.

- Die vorderen Reifen sind neu und die beiden hinteren ca. 5.0000 km gefahren.

- Inspektion wurde gerade durchgeführt.

- Der R32 hat die Recaro, König Sportsitze, welche ebenfalls in einem sehr sehr guten Zustand sind.

- Kilometerstand: 102.500 km

Der Preis ist auf VHB aber als Ansatz sind ca. 18.000 Euro eine gute Basis.

Grüße, Tim.
 
Anhänge
  • Golf IV R32 front.jpg
    Golf IV R32 front.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 184
  • sitze_seite.jpg
    sitze_seite.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 182
  • R32-Seitenansicht.jpg
    R32-Seitenansicht.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 180
  • innen.jpg
    innen.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #2
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Hallo Erstmal Willkommen hier im Club:wc:
Sowas hört man nie gerne wenn sich jemand von seinem .:R Trennt :(
Sieht super aus dein .:R nur die Rückleuchten da würd ich wieder die Originalen Dran machen.Vom Preis her wirst du noch etwas runtergehen müssen
 
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #3
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hallo Erstmal Willkommen hier im Club:wc:
Sowas hört man nie gerne wenn sich jemand von seinem .:R Trennt :(
Sieht super aus dein .:R nur die Rückleuchten da würd ich wieder die Originalen Dran machen.Vom Preis her wirst du noch etwas runtergehen müssen

Datt seh isch janz jenau so.

Gruß Jens
 
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #4
jani86
jani86
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich muss sagen, dein Auto sieht nach über 100tkm immer noch fast wie neu aus, vor allem die Sitze *schock*
 
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #5
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Hallo Tim,
damit dieser Thread aufgrund der falschen Rubrik nicht geschlossen wird - wovon ich aber ausgehe -, solltest Du Dich anstandshalber erst einmal vorstellen :!: Vielleicht macht es für Dich keinen Sinn (mehr), aber viel zu oft dürfen wir miterleben, wie dieses tolle Forum lediglich als Verkaufsplattform genutzt bzw. missbraucht wird ! Nichtsdestotrotz heiße auch ich Dich hier herzlich willkommen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß - ob mit oder demnächst ohne .:R ...
 
  • Verkaufe meinen R32 Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Falsches Forum ...

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe meinen R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
18
Aufrufe
2.897
Rob89
Rob89
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.163
isyrider111
isyrider111
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.504
PPP
PPP
Oben Unten