Frage zu Meguiars

Diskutiere Frage zu Meguiars im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, Hab folgenden Artikel bei Ebay gefunden und wollte mal fragen ob man dies nemen kann und als laie machen kann...
  • Frage zu Meguiars Beitrag #2
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Also ich habe nur das Techwax2 von denen ist aber sehr gut:great:
 
  • Frage zu Meguiars Beitrag #3
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Hab mehrere Produkte von dennen, unteranderem auch das Deep Crystal Politur und die ist sehr empflenswert:great:
 
  • Frage zu Meguiars Beitrag #4
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Meguiars gehört zum Besten was man als normalo kaufen kann... neben A1 Produkten wie ich finde... was Preis-Leistungs angeht i.O...:great:
 
  • Frage zu Meguiars Beitrag #5
Iceman_MF
Iceman_MF
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hab auch schon mehrere Produkte von denen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! :great:
 
  • Frage zu Meguiars Beitrag #7
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
also die produkte von meguiars kann ich auch nur empfehlen, das ist mit das besste was man überhaupt kriegen kann.!:great:
 
  • Frage zu Meguiars Beitrag #8
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Meguiars sind nich schlecht können aber nicht mehr als andere Produkte zb Sonax nur das Meguiars um längen teuerer ist

Die verkaufen sich hier über ein geschicktes Marketing nämlich das Top geheim Produkt was es nur Im fachhandel gibt und Teuer ist

In den USA zb wird Meguiars im Baumarkt verramscht der Platz ist hier aber schon von Sonax, Nigrin und co besetzt und man keine chance gegen die hätte

Wer würde Meguiars kaufen wenn es Günstiger als Sonax wäre und man es überall kaufen könnte?
 
  • Frage zu Meguiars Beitrag #9
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Meguiars sind nich schlecht können aber nicht mehr als andere Produkte zb Sonax nur das Meguiars um längen teuerer ist

Die verkaufen sich hier über ein geschicktes Marketing nämlich das Top geheim Produkt was es nur Im fachhandel gibt und Teuer ist

In den USA zb wird Meguiars im Baumarkt verramscht der Platz ist hier aber schon von Sonax, Nigrin und co besetzt und man keine chance gegen die hätte

Wer würde Meguiars kaufen wenn es Günstiger als Sonax wäre und man es überall kaufen könnte?

Das ist völliger Quatsch.
Habe an Pflegemittelherstellern alles ausprobiert und man merkt vom Shampoo bis zum Wachs/Politur riesen Unterschiede zwischen Megiars und Sonax.

Der Glanz und die Haltbarkeit sind nicht zu vergleichen!
 
  • Frage zu Meguiars Beitrag #10
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle antworten!:great: Hab die ganze zeit die A1 Politur benutzt und die entfernt die kleinen Kratzer nicht und hält auch nur 3-4 Handwäsche. ihr habt mich Überzeugt habs bestellt und berichte sobald ich es ausprobiert habe:).
Eine frage noch zu dem Lackreiniger geht der dadurch nicht Kaputt (Klarlack)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu Meguiars Beitrag #11
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Meguiars sind nich schlecht können aber nicht mehr als andere Produkte zb Sonax nur das Meguiars um längen teuerer ist

Die verkaufen sich hier über ein geschicktes Marketing nämlich das Top geheim Produkt was es nur Im fachhandel gibt und Teuer ist

In den USA zb wird Meguiars im Baumarkt verramscht der Platz ist hier aber schon von Sonax, Nigrin und co besetzt und man keine chance gegen die hätte

Wer würde Meguiars kaufen wenn es Günstiger als Sonax wäre und man es überall kaufen könnte?


Kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe mittlerweile vieles ausprobiert.

Nigrin, Sonax, ATU-Politur und Flohmarkt Super-Politur. Die Ergebnisse

waren so lala. Könnte besser sein.

Dann kam ich zu Meguiars-Produkten. Erst das NexTech2.0, dann den

DeepCrystalLackreiniger und zum Schluss noch das Zeugs mit der Knete

gekauft und ausprobiert. Und ich kam zu dem Ergebniss:

Die Produkte sind zwar teurer, aber man braucht auch weniger davon. Und

das Ergebniss rechtfertigt in jeder Hinsicht den Preis, meiner Meinung nach.

Meguiars-Produkte haben das geschafft, was andere Hersteller von

Pflegeprodukten nicht geschafft haben. Glatte Oberfläche, tiefenglanz und

super Konservierung.

Mal abgesehen davon, der .:R kriegt ja auch nur das beste Öl und auch

keine runderneuerten Reifen, oder?

Ist wie bei den Frauen(nicht alle, aber einige). Die gehen zum Frisör,

Kosmetik, Fingernägel machen, Fusspflege.....

In diesem Sinne, schönen Abend noch.

Gruß Jens

P.s.: Guck mal BANG BOOM BANG die ersten 5 Minuten. Der Kalle hat schon Recht!8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu Meguiars Beitrag #12
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Mal abgesehen von der Politur , für die Schaumwäsche nehme ich gewöhnliches Haarshampoo. ( War mal ein Tip im Fernsehen ) Habe es ausprobiert und klappt wunderbar und danach riecht er wie vom Frisör .


Gruß aus Soest
Frank
 
  • Frage zu Meguiars Beitrag #13
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Dat glaub ich nicht. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen das das gut sein soll.

Gruß Jens
 
  • Frage zu Meguiars Beitrag #14
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das techwax 2 benutze...dann richt es immer so in etwa wie nivea creme und das ist gut :D*lol*
 
  • Frage zu Meguiars Beitrag #15
jani86
jani86
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ich kann auch nur soviel sagen, dass Meguiars eine der besten Marken unter den Autopflegeartikeln ist!
Für die Lackpflege sind die Sachen von Sonax, Nigrin und das Zeug von ATU einfach schlecht! Da kauf ich nur Cockpittücher oder Glasreiniger (den ich aber auch lieber von Turtle bevorzuge).
An meinen Lack lasse ich aber nur Produkte von Meguiars ran :great:
 
  • Frage zu Meguiars Beitrag #16
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Wie gut das die Aufbereiter auch mit meguiars Arbeiten und in den Werken wird auch meguiars verwendet und nicht etwa das bessere und günstigere
menzerna, oder Koch Chemie

Sry aber ihr seid in meinen Augen Marketingopfer :D
 
  • Frage zu Meguiars Beitrag #17
jani86
jani86
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Wie auch immer...
Ich habe schon mehrere Produkte in Sachen Auto und Lackpflege probiert.
Die billigen Produkte waren meiner Meinung nach schlechter, als die teuren. Vielleicht bin ich auch einfach zu eitel, aber dann sag mir doch, wieso Swisswax Produkte so teuer sind!?
Wohl kaum weil sie schon in der Schweiz billig im Baumarkt vertrieben werden *lol*
 
  • Frage zu Meguiars Beitrag #18
enrico
enrico
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir auch das 3er Set bestellt. Reiniger, Politur und Wachs und ich kann sagen, das ich begeistert bin. Ich habe auch schon einiges ausprobiert.
Aber Meguiars ist einfach in der Handhabung. Auftragen mit einer Seite des Tuches polieren und mit der anderen Seite noch einmal nachwischen und fertig. Raus aus der Garage in die Sonne und keine Streifen oder Schlieren, und das bei schwarz. Und hinzukommt, das das Zeug sehr ergiebig ist.
Mein Urteil:great: :great: Empfehlenswert.

Gruß Enrico

Hier noch ein paar Bilder.
 
Anhänge
  • P1020666_1.jpg
    P1020666_1.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 188
  • P1020686_1.jpg
    P1020686_1.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu Meguiars Beitrag #19
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir auch das 3er Set bestellt. Reiniger, Politur und Wachs und ich kann sagen, das ich begeistert bin. Ich habe auch schon einiges ausprobiert.
Aber Meguiars ist einfach in der Handhabung. Auftragen mit einer Seite des Tuches polieren und mit der anderen Seite noch einmal nachwischen und fertig. Raus aus der Garage in die Sonne und keine Streifen oder Schlieren, und das bei schwarz. Und hinzukommt, das das Zeug sehr ergiebig ist.
Mein Urteil:great: :great: Empfehlenswert.

Gruß Enrico

Sieht HAMMER aus Hast du per Hand oder mit einer Poliermaschiene dein .:R poliert???
Ist es einfach mit der Handhabung b.z.w was soll ich beachten
 
  • Frage zu Meguiars Beitrag #20
enrico
enrico
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Alles Handarbeit, Dauer ca. 5Stunden. Ohne Streß und Hektik;) .
Du mußt darauf achten, das das Auto trocken ist und der Lack kühl. Also am besten Garage. Ich habe noch die Pads zum auftragen und die Microfasertücher zum polieren gekauft. Kann man waschen.

Gruß Enrico
 
Thema:

Frage zu Meguiars

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
63
Aufrufe
7.784
VieR32
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.152
MR241
MR241
Oben Unten