Hallo aus OWL

Diskutiere Hallo aus OWL im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Als vermutlich ältestes Mitglied in diesem Forum stelle ich mich jetzt auch endlich einmal vor. Bin seit April 09 dabei und habe das bisher...
  • Hallo aus OWL Beitrag #1
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Als vermutlich ältestes Mitglied in diesem Forum stelle ich mich jetzt auch endlich einmal vor. Bin seit April 09 dabei und habe das bisher verpennt :wegpenn:

Meine Heimat ist Ostwestfalen-Lippe, bin aber vorher ziemlich in Deutschland herum gekommen. Auszug: Münster, Stuttgart, Filderstadt, Hannover und jetzt Löhne-Gohfeld. Ich arbeite in Hannover an einer Hochschule, muss aber zum Glück nicht jeden Tag fahren (1 Strecke ca. 90 km, aber meist Tempolimit 120 :-/

Habe früher zeitweise im Außendienst gearbeitet und da war ein dickes Auto Pflicht - meist Daimler E-Klasse. Da prägt natürlich und bei meinem ersten Kontakt in den Neunzigern mit einem VR6 habe ich insgeheim gedacht: So ein Motor gehört in eine S-Klasse, aber nicht in einen Golf.

Nun ja, die Zeiten ändern sich und seit April habe ich auch einen .:R und bin vollkommen glücklich damit. Fotos sind in meiner Galerie zu finden, aber es ist "nur" ein normaler Ver mit DSG in Deep Blue Perleffekt, Bj. 4/08.

Einige hier im Forum kennen mich vielleicht schon als Hobby-Marktforscher. Hier sind die entsprechenden Umfragen zum Alter der .:R-Fahrer:
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=15348
und ganz neu zum Leben des .:R
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=15566
Bitte unbedingt teilnehmen!

Vielen Dank, dass ich hier im besten Forum der Welt so gut aufgenommen wurde und wünsche allen weiterhin viel Spaß mit dem .:R
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #2
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Besser spät als nie. :D
Weiterhin viel Spaß hier im Forum
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #3
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir :wc::wc::wc:
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #4
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen :great:

Grüsse aus der Schweiz, LuiStyle
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #5
enrico
enrico
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
:wc: :wc: :wc:

Gruß Enrico
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #6
renn.semmel
Guest
Hallo alter Mann *lol*
Auch von Hans an Hans ein herzliches :wc: und viel Spaß hier im Forum :great:
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #7
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Dann auch mal von mir nachträglich Herzlich Willkommen:wc::wc:
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #8
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hallo alter Mann *lol*
Auch von Hans an Hans ein herzliches :wc: und viel Spaß hier im Forum :great:
Ja Hans, vielen Dank. Kommst doch auch bald in den Klub der alten Säcke und hast eine 5 vorm Komma 8)

Auch allen anderen herzlichen Dank für die tolle Begrüßung :greater:
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ist denn Gohfeld echt noch OWL?*lol* Gruß aus Bielefeld....der Hauptstadt von OWL:-D :-D :-D
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #10
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ist denn Gohfeld echt noch OWL?*lol* Gruß aus Bielefeld....der Hauptstadt von OWL:-D :-D :-D
Aber Hallo! Das hört erst hinter Minden auf. Habe übrigens 2 Jahre in Bieledorf gearbeitet. Wage es kaum zu sagen: Bei Karstadt! Damals noch eine Nummer bei den Kaufhäusern. Mit Neckermann fing dann der Abstieg an und mit Quelle wurde er besiegelt :motz:
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #11
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen Hans,

ich habe über 1 Jahr in einem Marktforschungsinstitut als Interviewer gearbeitet... ich finde solche Umfragen ebenfalls sehr interessant.
Wenn Du Unterstützung brauchst, sag Bescheid ;)

Mit freundlichen Grüßen
Avo
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #12
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Herzlich Willkommen Hans,

ich habe über 1 Jahr in einem Marktforschungsinstitut als Interviewer gearbeitet... ich finde solche Umfragen ebenfalls sehr interessant.
Wenn Du Unterstützung brauchst, sag Bescheid ;)

Mit freundlichen Grüßen
Avo
Danke für das Angebot, Avo. Dann kennen wir und ja beide aus :great:
Bei meiner Umfrage zum Leben des .:R hätte man die Kategorien vielleicht noch etwas klarer darstellen können - und Leasing habe ich echt vergessen.

Das Ergebnis ist trotzdem interessant und bestätigt die These, dass sehr viele ihren .:R als Werksjahreswagen oder sonstwie gebraucht gekauft haben. Ein .:R wird eben nicht älter sondern reifer :D
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #13
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Wünsche dir auch viel Spaß mit deinem .:R und hier bei uns im Forum :great:
Bekommst den zweiten Gruß aus Bielefeld :-D
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #14
MB.:32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
12
Hallo und :wc::wc: im Club
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #17
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
da kann ich mich nur anschliessen.
Helmstedt - Berlin, war jahrelang meine Strecke - manches Knöllchen (Westmark) bezahlt, wg. 5 km/h drüber und so. Lieblingsspruch: Gänsefleisch mal'n Goffarohm uffmachn...*schock*
Edit: War in den 80ern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus OWL Beitrag #18
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Ja auch von mir ein herzliches willkommen bei uns in OWL. Ich bin mehr südlich bei Rheda-Wiedenbrück, aber wir haben ja jetzt auch unsere eigene Autobahnauffahrt Herzebrock-Clarholz:great:
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #19
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir Herzlich :wc: hier im Club :great:
Du warst doch der der öfter durch Hannover reist oder? :D
 
  • Hallo aus OWL Beitrag #20
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Auch von mir Herzlich :wc: hier im Club :great:
Du warst doch der der öfter durch Hannover reist oder? :D
Yes. Sind wir uns nicht kurz am Telefunken Bau begegnet? Du kamst Göttinger Chaussee aus Richtung Innenstadt und ich stand als Linksabbieger auf die Bückeburger Allee. Kam von der Aral Tanke. Ging alles seh.:R schnell.
 
Thema:

Hallo aus OWL

Ähnliche Themen
R16
Antworten
12
Aufrufe
1.973
Gizmo162
Gizmo162
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.668
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten