R32 Heckschürze anders als normale?

Diskutiere R32 Heckschürze anders als normale? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi leute bin gerade bei meinem Umbau von einem normalen Golf auf R32 und wollte mal wissen ob die R32 Heckstoßstange anders ist als eine normale...
  • R32 Heckschürze anders als normale? Beitrag #1
jacob89
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi leute bin gerade bei meinem Umbau von einem normalen Golf auf R32 und wollte mal wissen ob die R32 Heckstoßstange anders ist als eine normale?
Habe auch schon in nem andern Forum geschaut aber ohne Erfolg. Den was mich gewundert hat ist das einer ne normale komplette Heckstoßtange für 50€ loswerden will und ein anderer nur den oberen Teil einer R32 Heckstoßstange für 150€ verkauft??? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?:great:

Gruß Jacob
 
  • R32 Heckschürze anders als normale? Beitrag #2
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Die vom R32 ist zweiteilig, das Oberteil ist grundiert/lackiert und der untere Teil ist wie die Standard-Heckschürze aus schwarzem Kunststoff.
 
  • R32 Heckschürze anders als normale? Beitrag #3
LUPOrghini
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Oh sorry ich habe mich falsch ausgedrückt ich meinte nur den oberen Teil der Heckstoßstange. Das der untere Teil anders ist das weiß ich aber der obere interessiert mich!

Gruß Jacob
 
  • R32 Heckschürze anders als normale? Beitrag #4
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
das obere teil ist gleich bei beiden
 
  • R32 Heckschürze anders als normale? Beitrag #5
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hi leute bin gerade bei meinem Umbau von einem normalen Golf auf R32 ....

:abgelehnt

Was bringt denn das ?

Dann lieber irgend ein anders dezentes Tuning ?* la Rieger & Co. Oder die R-Line von VW.

Aber so selbstgemachte R32 gehen gar nicht *roll*
 
  • R32 Heckschürze anders als normale? Beitrag #6
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
:abgelehnt

Was bringt denn das ?

Dann lieber irgend ein anders dezentes Tuning ?* la Rieger & Co. Oder die R-Line von VW.

Aber so selbstgemachte R32 gehen gar nicht *roll*
sieht aber siecher 1000mal besser aus als ein Plastikbomber:great:
zudem gibts ja auch R-Line;)
 
  • R32 Heckschürze anders als normale? Beitrag #7
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Thema:

R32 Heckschürze anders als normale?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.660
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.134
Henry
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.871
Dummbacke
Oben Unten