Mein 4er Golf mit "R" Motor :)

Diskutiere Mein 4er Golf mit "R" Motor :) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Mein ding wäre es nicht, das Auto kann man ja nirgens wo stehen lassen, da ist nicht so schnell neu Lackiert. Aber sonst schon hammer zum...
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #21
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Mein ding wäre es nicht, das Auto kann man ja nirgens wo stehen lassen, da ist nicht so schnell neu Lackiert.

Aber sonst schon hammer zum anschauen und sehr schön gemacht mal etwas was man nicht jeden tag sieht aber eben nicht alltagstauglich so ein Auto nimmt man nur für spezielles wie Ausstellung oder sonst was denke ich mal dan geht das.
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #22
Leon76
Leon76
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Ok über Geschmack lässt sich streiten, aber der Grill geht mal gar nicht! Ansonsten sehr aufwändiger Umbau, Respekt:great:

Gruß
Daniel
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #23
Audi R32
Audi R32
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Kompressor? Gern mehr Daten dazu..

Schicke Türgriffe, was sind das für welche?
Sonst der Rest ist ja doch sehr stark Geschmackssache, meinen triffts absolut nicht..
Aber der Übergang von Schwarz zu Blau würd mich doch interessieren.

Sieht auf jeden Fall sehr sauber und gut gemacht aus..:great:

Türgriffe sind vom prinzip her wie die vom fiat barchetta nur ohne Druckknopf..Winkel, Gestänge und Federzug sind eigenbau.

Zur lackierung der übergang von schwarz zu blau wird mit ner Silber Trennlinie, die wo von der front bis zur heckstoßstange geht.
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #24
PocketRocket
PocketRocket
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Haste evtl n Foto von dem Übergang?

Gefällt mir auch, bis auf das Audi Zeichen im Grill. Lieber Emblemlos
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #25
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Schon ein sehr krasser Umbau, auch wenn er meinen Geschmack absolut nicht trifft.
Stand der nicht letztens bei mobile drin?
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #26
Audi R32
Audi R32
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Mein ding wäre es nicht, das Auto kann man ja nirgens wo stehen lassen, da ist nicht so schnell neu Lackiert.

Aber sonst schon hammer zum anschauen und sehr schön gemacht mal etwas was man nicht jeden tag sieht aber eben nicht alltagstauglich so ein Auto nimmt man nur für spezielles wie Ausstellung oder sonst was denke ich mal dan geht das.


ja ist "weng" was anderes...steh nicht so auf dezentes tuning is ja aber geschmacksachen...

fahre aber den golf als altagsauto und auch zur arbeit...:great:
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #27
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Glaube hier im rrRRR forum ist overpimpen nicht soooo^^ im trend :D
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #28
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
Hey sieht echt gut aus !!!:great: Was hast du denn da für felgen drauf??? Marke Größe usw??? gruß


FELGEN: DZ EXKLUSIV DZ1, schätze jetzt eher VA 8,5x17 HA 10x17 oder doch VA 8,5x18 HA 10x18....???

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #29
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen...:great:
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #30
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Wie viele schon gesagt haben ,ist ja Geschmacksache mir gefällt es nicht.
Aber Respekt vor der Arbeit die du dir gemacht hast.
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #32
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #33
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Meiner ist zwar auch Umgebaut, aber das ist mir persönlich zu krass... A neinem 1.8T, oder 2.3 er lass ich es mir als Showumbau noch eingehen. Aber ein R32 ist doch kein Showauto sondern eine Fahrmaschine!
 
  • Mein 4er Golf mit "R" Motor :) Beitrag #34
r32flo
Guest
Mein Ding sind solche Tuning Bomber nicht,aber Respekt vor der vielen Arbeit und deinem Können !
 
Thema:

Mein 4er Golf mit "R" Motor :)

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
141
dr heile
dr heile
Henry
Antworten
0
Aufrufe
103
Henry
Henry
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.463
2000ALH
2000ALH
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Oben Unten