Durchschnittsverbrauch resetten?

Diskutiere Durchschnittsverbrauch resetten? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Wie kann ich den Durchschnittsverbrauch wieder auf Null machen? Um zu wissen wie ich den .:R fahre? Gruß
  • Durchschnittsverbrauch resetten? Beitrag #1
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich den Durchschnittsverbrauch wieder auf Null machen? Um zu wissen wie ich den .:R fahre?

Gruß
 
  • Durchschnittsverbrauch resetten? Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
setzt sich nach einer gewissen zeit glaube nach 99 stunden selber zurück ansonsten batterie abklemmen ;-)
 
  • Durchschnittsverbrauch resetten? Beitrag #3
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Beim IVer R ist am Hebel, um den Wischer einzuschalten, unten eine Reset-Taste dran. Die muss man dann für ein paar Sekunden gedrückt halten, und dann ist sie resettet.
Man kann die Trip-Verbrauch und den Gesamtverbrauch abfragen indem man die Taste nur kurz drückt. Zum löschen muss man sie gedrückt halten.

Gruß Jens
 
  • Durchschnittsverbrauch resetten? Beitrag #4
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
okay hat geklappt :) 11,8 L ist mein verbrauch nun :p
ja den R gibts aber auch ohne multi lenkrad :)
 
  • Durchschnittsverbrauch resetten? Beitrag #5
MC_Mec
MC_Mec
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
setzt sich nach einer gewissen zeit glaube nach 99 stunden selber zurück ansonsten batterie abklemmen ;-)

Ich hab mich schon gewundert, warum meine Werte auf einmal alle zurückgesetzt waren, obwohl ich nichts gemacht habe. Wusste ich nicht, dass die Werte nach 99 Std. automatisch zurückgesetzt werden. *roll*
 
  • Durchschnittsverbrauch resetten? Beitrag #7
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
jaja man lernt nie aus :) bei mir ist das ganze mal passiert bei der fahrt als ich eh gerade in der anzeige herum geschaut habe daher ist mir das aufgefallen :D
 
  • Durchschnittsverbrauch resetten? Beitrag #8
knuddelbär
Guest
Hab hier mal was für euch, sonst glaubt mir das keiner. Musste bissl Zeit totschlagen und bin Samstags früh dann etwas langsamer gefahren, fast nie anhalten müssen, fast niemand unterwegs. Die Tageskilometer hab ich beim letzten Tanken auf 0 gesetzt:
 
Anhänge
  • MFA-1.JPG
    MFA-1.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 116
  • MFA-2.JPG
    MFA-2.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
  • Durchschnittsverbrauch resetten? Beitrag #9
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
In Dänemark hatte ich auch 7,5 ltr. ansonsten immer so zwischen 11 und 13.
 
  • Durchschnittsverbrauch resetten? Beitrag #10
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Also nachm tanken bin ich regelmässig über 600km...:D Nur nicht lange...;)

Den Verbrauch schaffe ich aber nur kurzfristig bergab...*lol*

Kann mich aber nicht beklagen, bin im Schnitt unter Werksangabe trotz Kurzstrecke und Stadtverkehr...:great:
 
  • Durchschnittsverbrauch resetten? Beitrag #12
t0am
t0am
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
rechts ist das wichtige Pedal *lol*
ich schaffe mit meinem 2.8 quattro min. 9L und das hält nicht lange :D8)
 
  • Durchschnittsverbrauch resetten? Beitrag #13
knuddelbär
Guest
Oh, heftig. Das wird schwer zu unterbieten sein. Ich werd´s trotzdem mal versuchen. Kühle Luft, Nachtfahrt und damit freie Straßen helfen natürlich.
 
Thema:

Durchschnittsverbrauch resetten?

Ähnliche Themen
SID91
Antworten
10
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
1.941
Fix R32
Fix R32
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
ishino
Antworten
1
Aufrufe
774
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten