Rothe Motorsport Golf 5 r32 turbo

Diskutiere Rothe Motorsport Golf 5 r32 turbo im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; gabs da nicht mal irgendwo Zeiten vergleich von 100-200??lg
  • Rothe Motorsport Golf 5 r32 turbo Beitrag #41
dj mac
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
gabs da nicht mal irgendwo Zeiten vergleich von 100-200??lg
 
  • Rothe Motorsport Golf 5 r32 turbo Beitrag #42
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal gehört das so mancher Rothe Turbo .:R mit 0,95Bar nicht an einem 997 Carrera Cabrio vorbeikommt *noahnung*
Wie das dann 515PS sein sollen *noahnung*

Ich denke halt das die ganzen namhaften Turbo-Spezialisten alle nur mit Wasser kochen.
Wenn ich dann solche Leistungsangaben höre, frage ich mich natürlich ob das bei meinem Golf auch möglich ist :D

Weil Leistung hat man ja nie genug *buck*

Hi..
Hat mal einer von euch eine Leistungsdiagram??
Egal ob Rothe oder HGP.
Ich habe eins.. War dabei und rausgekommen sind 498,6 ps bei 0,95 Ladedruck..
Hier kan jeder sagen ich habe ich habe..
Können gerne ein Prüfstand Day organissieren und mal schauen was rauskommt..

Zum Tema 911Cabrio gegen Golf 5 Turbo..Der fahrer ist auch wichtig..:great:

Und noch dazu kan ein 5.:R32 Rothe mit ein 30 lader an einen 5.:R32 HGP mit 35 lader Schneller sein.. und das nicht nur untenrum aber obenrum und bei aussentemperatur um die 10 grad abends 24:00 uhr... Ja kan er..
Trodtzem finde das jeder sein tuner aussuchen kan und soll selber sehen was er hat..
Kenne genug leute die HGP fahren und zufrieden sind und genug die ein Rothe umbau haben die auch zufrieden sind.
Hoffe habe nicht schon wieder eine HGP - Rothe Schlacht gestartet..
 
  • Rothe Motorsport Golf 5 r32 turbo Beitrag #43
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Und noch dazu kan ein 5.:R32 Rothe mit ein 30 lader an einen 5.:R32 HGP mit 35 lader Schneller sein.. und das nicht nur untenrum aber obenrum und bei aussentemperatur um die 10 grad abends 24:00 uhr... Ja kan er..

Aber das klappt nur mitten in der Nacht, oder? Tagsüber würde das anders ausgehen ;) :D *lol*
 
  • Rothe Motorsport Golf 5 r32 turbo Beitrag #44
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
...jo weil Du bei 30 Grad + Berufsverkehr im Stau stehst *lol*
 
  • Rothe Motorsport Golf 5 r32 turbo Beitrag #45
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
also nen Porsche turbo kommt man ganz gut nach!!
Nen carrera hatte ich leider noch nicht !!(der geht allerdings eh schlechter)
Ich hatte letztens nen Ferrari neben mir denn ich ca ne halbe wagenlänge abgenommen habe.(naja turbo gehen schon immer besser als sauger)
hier mal das Auto::great:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ferrari_612_Scaglietti

Da grinst man den rest des tages :D

Ich hab bei gtboard nen vergleich von f430 gegen porsche turbo gesehn, der ferrari hatte bis über die 250km/h raus 3-4 wagenlängen ergattert.
Der scaglietti hat zwar mehr dampf aber auch vieeel mehr gewicht, denke ein weniger gut motorisierter f430 würde dir mehr probleme machen.

Zudem ging der F ab 150 erst so richtig vorwärts, unternrum war der porsche erstmal nen wagen vorne, denke die dinger prügeln in den oberein bereichen einfach böser.
 
  • Rothe Motorsport Golf 5 r32 turbo Beitrag #46
dj mac
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Da grinst man den rest des tages :D

Ich hab bei gtboard nen vergleich von f430 gegen porsche turbo gesehn, der ferrari hatte bis über die 250km/h raus 3-4 wagenlängen ergattert.
Der scaglietti hat zwar mehr dampf aber auch vieeel mehr gewicht, denke ein weniger gut motorisierter f430 würde dir mehr probleme machen.

Zudem ging der F ab 150 erst so richtig vorwärts, unternrum war der porsche erstmal nen wagen vorne, denke die dinger prügeln in den oberein bereichen einfach böser.

ja natürlich hätte ich mit einem anderen mehr probleme!!da dieser sau schwer ist!aber alleine das gesicht von denn vogel hättets du sehen müssen.
hab nicht behauptet das ich jeden Ferrari platt mache.

Hab heute Abend auf der Ab nen Carrera s angeschoben :D :great:
leider war das die einzigste begegnung heute.:(
 
  • Rothe Motorsport Golf 5 r32 turbo Beitrag #47
flo_R32
Guest
Hab heute Abend auf der Ab nen Carrera s angeschoben :D :great:
leider war das die einzigste begegnung heute.:(

sei froh!
mir ist bis jetzt nur nen bmw coupe mit dem biT übern weg gelaufen.

alles was nach porsche etc aussieht kommt mir immer nur entgegen!*noahnung**roll*
 
  • Rothe Motorsport Golf 5 r32 turbo Beitrag #48
dj mac
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
sei froh!
mir ist bis jetzt nur nen bmw coupe mit dem biT übern weg gelaufen.

alles was nach porsche etc aussieht kommt mir immer nur entgegen!*noahnung**roll*
ja das kenne ich zugut!!
kaum bin ich mit dem r32 t unterwegs sind alle porsche und co irgendwie verschwunden!!*lol*
 
  • Rothe Motorsport Golf 5 r32 turbo Beitrag #49
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
mir gings mit meine malten Auto immer so, dass immer wenn mal jemand anderes damit gefahren ist, die lustigen Autos kamen, meistens gleich mehrere, wenn ich fuhr kaum mal was.
 
  • Rothe Motorsport Golf 5 r32 turbo Beitrag #50
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hehe,

mir gehts normalerweise auch immer so, dass ich auf der AB niemanden finde zum spielen. 8)

Hatte aber vor 2 Wochen nen 6er im Lotto mit Superzahl !!!
Ferrari 360 Modena + Porsche Carrera 4s 997 Facelift im Anflug von hinten.

Der Ferrari hat ganz schön doof geschaut, als sich der Golf nicht abschütteln ließ und dann plötzlich auch noch rechts zum Überholmanöver ansetzte :D .

Der Porsche hat irgendwann aufgegeben und scheinbar keinen Bock mehr gehabt. Habe ihn jedenfalls im Rückspiegel nicht mehr gesehen nach dem kleinen Race :great:

Grüße,
Basti
 
Thema:

Rothe Motorsport Golf 5 r32 turbo

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.661
Fix R32
Fix R32
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
687
Volker_VV
Volker_VV
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
chrisbest
Verkaufe Golf V R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.056
chrisbest
chrisbest
Oben Unten