Geiler Innenraum

Diskutiere Geiler Innenraum im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; also man sofort gesagt, der wagen gefällt mir NICHT. doch der innenraum ist doch geil oder nicht...
  • Geiler Innenraum Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Was ist denn daran so besonders? Ist doch die normale graue Alcantara Ausstattung.
 
  • Geiler Innenraum Beitrag #3
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
wegen dem grauen alcantara, hab ich vorher noch nie gesehen.
 
  • Geiler Innenraum Beitrag #4
Mars
Guest
Auf dem Bild kommt der graue Innenraum aber sehr dunkel vor. Die graue Alcantara Ausstattung ist in natura etwsa heller, es ist eher ein hellgrau.
 
  • Geiler Innenraum Beitrag #5
MeisteR32
Guest
wegen dem grauen alcantara, hab ich vorher noch nie gesehen.

Ich hab das bis vor nem knappen Jahr fast jeden Tag gesehen.:D
img002723hs6wu9.jpg
 
  • Geiler Innenraum Beitrag #6
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist es wieklich weil es mir dunkler vorkommt den den hellen da kenn ich natürlich, dachte es hätte da noch ne dunklere variante gegeben
 
  • Geiler Innenraum Beitrag #7
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Soviel dunkler wirkt der aber auch nicht ;)
 
  • Geiler Innenraum Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Dunkler würde mir das auch gut gefallen. Hatte ich mal im E46 Teilleder mit Alcantara. Das war richtig geil. Was mir beim R nicht so gefällt, das der Armaturenträger untenrum auch grau ist und oben schwarz. Klar, oben grau geht nicht, da sich das sonst in der Frontscheibe spiegelt, bei Sonneneinstrahlung. Das wirkt immer ein wenig durcheinandergewürfelt, finde ich.
 
  • Geiler Innenraum Beitrag #9
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
ja deßhalb hab ich es ja gepostet da ich mir dachte das könnte geil sein wenn es eben dunkler wäre was die sitze angeht, die amaturen sind scheiße in teilgrau.
 
  • Geiler Innenraum Beitrag #11
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
he meine sitze sehen genauso aus, ich finde hellere ledersitze/alcantara besser. klar schwarze sind eleganter aber wenn der R in der sonne bei +30c oder mehr kannste dich nicht mal reinsetzen mit kurzen badeshorts z.b ......
 
  • Geiler Innenraum Beitrag #12
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Mir gefallen die grauen nicht. Die dunklen wirken viel sportlicher:)
 
  • Geiler Innenraum Beitrag #14
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Hab meine Doorboards un den Himmel auch gleich in grauem Ledergemacht! Bild siehe Anhang
 
Anhänge
  • IMG_1154.JPG
    IMG_1154.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 338
  • Geiler Innenraum Beitrag #15
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
habe zwar die schwarzen Ledersitze drin, finde die Alcantara sitze grad in nem schwarzen R aber etwas schöner. Wirkt nicht so sportlich, aber schick sind sie allemal!
Der Nachteil ist beim Alcantara halt der, das man Flecken leichter sieht.
 
  • Geiler Innenraum Beitrag #16
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Erstens die Flecken, und zweitens wird das Alcantara mit der Zeit speckig. Hab deshalb Lochleder benutzt. Ist zwar nicht so schon wie Alcantara, aber leichter zu reiningen!
 
Thema:

Geiler Innenraum

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.938
Herbert
Herbert
dr heile
Antworten
1
Aufrufe
1.286
dr heile
dr heile
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.710
R 32
R 32
2
Antworten
26
Aufrufe
3.826
Micky
Micky
Antworten
19
Aufrufe
2.141
bigtwin
Oben Unten