Hi, ich bin auch ein Neuer (:

Diskutiere Hi, ich bin auch ein Neuer (: im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Ja das hab ich jetzt erst neulich entdeckt, dass bei manchen Strassen am WE Motorräder nicht fahren dürfen 8-( so ein Quatsch, ob nun am WE dort...
  • Hi, ich bin auch ein Neuer (: Beitrag #81
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Schon klar - mitm .:R kämst du beim Daimler auch nicht auf den Werksparkplatz *noahnung*

Schwäbische Alb ... *sabber *buck*
Passt auf, dass nicht noch weitere Zufahrten gesperrt werden (Neuffener Steige...)

Ja das hab ich jetzt erst neulich entdeckt, dass bei manchen Strassen am WE Motorräder nicht fahren dürfen 8-( so ein Quatsch, ob nun am WE dort gerast wird oder unter der Woche... das löst doch das Problem nicht *roll*
 
Thema:

Hi, ich bin auch ein Neuer (:

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Antworten
11
Aufrufe
1.964
.:r-line
.:r-line
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
2
Antworten
24
Aufrufe
2.835
Massl1992
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten