ÖL-Wechsel Schaltgetriebe

Diskutiere ÖL-Wechsel Schaltgetriebe im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich möchte bei meinem Golf das Öl fürs Schaltgetriebe wechseln. Der Ölstand im Getriebe ist richtig, wenn das Öl aus der Einfüllschraube...
  • ÖL-Wechsel Schaltgetriebe Beitrag #1
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte bei meinem Golf das Öl fürs Schaltgetriebe wechseln.
Der Ölstand im Getriebe ist richtig, wenn das Öl aus der Einfüllschraube herausläuft.
Jetzt kommen wir zu meiner Frage, ist der Ölstand schon OK wenn das Öl herausläuft oder muß ich warten bis es nicht meht tropft?

Danke für eure Hilfe.


Gruß Tobias
 
  • ÖL-Wechsel Schaltgetriebe Beitrag #2
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
der ölstand ist dann korrekt wenn das Öl bündig mit der kante der bohrung ist, ein paar tropfen mehr können da schon drin sein
:great:
 
  • ÖL-Wechsel Schaltgetriebe Beitrag #3
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Jo, mehr kann man da auch nicht sagen :)
 
Thema:

ÖL-Wechsel Schaltgetriebe

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.081
Tomaschek
SID91
Antworten
10
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
6
Aufrufe
315
turborene95
turborene95
Oben Unten