Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Sieht klasse aus.. das erinnert mich an meine Lästerschwester.it, nur die hatte nicht so tolle RüLis *duck und weg* :D *lol* 8)
  • Hallo zusammen Beitrag #22
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sieht klasse aus.. das erinnert mich an meine Lästerschwester.it, nur die hatte nicht so tolle RüLis *duck und weg*

:D *lol* 8)

Genau :D meiner sieht im Winter auch ungefähr so aus, nur vieeeeeel tiefer, ohne rotem Rand auf den Felgen, und mit originalen Rüllis *buck*

@Jango
Gefällt mir gut dein R :great: könnte nur noch ein bisschen tiefer sein 8)
 
  • Hallo zusammen Beitrag #24
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Hallo Flo,

ein herzliches :wc: und viel Spaß hier im Forum!
 
  • Hallo zusammen Beitrag #25
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Sers Flo! Grüße vom blauen R32 aus Berg! Der kam ja ursprünglich auch aus Seubersdorf!
 
  • Hallo zusammen Beitrag #26
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Welcome on board und echt sehr schöner .:R
 
  • Hallo zusammen Beitrag #27
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
steht echt klasse da :great:
 
  • Hallo zusammen Beitrag #28
Sash-ZR 32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommem im Club :great:
 
  • Hallo zusammen Beitrag #29
Jango
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ach ja Tobi ;) stimmt, dein R stammt auch aus Seubersdorf! Der schöne Blaue:D

Tiefer kommt er noch, weis nur nicht ob federn oder gleich`n fahrwerk*noahnung*
Genau was ich noch vergessen hab! Ne CDA Airbox hab ich auch noch drinne! Würd mir die aber kein zweites mal kaufen! Viel zu viel kohle für son ding und merken tuste auch fast nix*roll*
 
  • Hallo zusammen Beitrag #30
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen...:great:
 
Thema:

Hallo zusammen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
Antworten
7
Aufrufe
1.432
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.865
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.999
darkchester
darkchester
Oben Unten