Ein Herforder sagt "Hallo!"

Diskutiere Ein Herforder sagt "Hallo!" im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum...
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #21
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum...
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #22
klappenkarl
Guest
Danke für die freundliche Begrüssung hier im Forum! :great:

zu euren Antworten auf meine Frage;

- Was muss ich da aus dem Steuergerät auslesen lassen, was für infos erhalte ich da?

- worauf sollte ich bei den Bremsen achten, nur Verschleiss?

und zu guter letzt.... in welchem Land wurde der R denn hergestellt??? Dachte es sei ein "echter" WOB´ler...

wünsch euch was...
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #23
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Hallo
schön das es immer mehr aus OWl werden

Willkommen im Forum,

meine, der Golf wurde in Bratislava gebaut wie alle Golf 4motion


gruß 4motion
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #25
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Gruß aus Bielefeld:great: Der IVer .:R wurde nur in Bratislava gebaut, wenn Du nen WOB-ler willst, mußte schon einen Ver nehmen *lol* Wünsche dir viel Spaß hier!
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #26
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Gruß aus Bielefeld:great: Der IVer .:R wurde nur in Bratislava gebaut, wenn Du nen WOB-ler willst, mußte schon einen Ver nehmen *lol* Wünsche dir viel Spaß hier!

Dann kommt der IVer ja aus Österreich-Ungarn - sorry, heißt ja jetzt Slowakei und zwischendurch (1918-1992) Tschechoslowakei - Cesko-Slovensko *roll*

Wer soll da noch durchblicken *noahnung*
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #27
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
heRRRzlich willkommen auch von miRRR

ja ich glaub bei meinem Armbanduhrenbrett stand auch was von nem Fertigungsdatum und als Ort Ungarn...

Aber woher jedes einzelne Teil kommt lässt sich ja eh nich nachvollziehen... was wird heute schon zu 100% in D gebaut...

Aber ja, is gut dasses n IVer wird :D
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #28
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
:party: :party2: :wc: auch von mir....

der 4er wurde in Bratislava gebaut. Das stimmt. steht bei mir auch im Brief :D also nur ein geistiger WOB'ler 8)

Schön dass es ein 4er wurde :anbet: und ein so spätes Baujahr ist ein Traum :great:
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #29
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen..:great:
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #30
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Grüsse aus Luxemburg :) Viel Spass bei R32-Club.de !!!!!
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #31
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hallo Christof, hat sich was getan in Sachen IVer .:R ?
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #32
TTDriver
Guest
Ich sag auch noch schnell Hallo und bin natürlich ebenfalls neugierig...


MfG
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #33
VK.:R32
VK.:R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß !

g.::RRRRüße
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #34
bolide32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
!:wc: :wc: :wc:
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #36
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
hallo und willkommen aus hameln!
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #37
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Der Markt ist mehr als nur leer......meist nur Bastelbuden aus 4ter Hand)(( *schock*
Passt ja zu IV - Nee, nur ein Scherz. Aber warum geht nicht auch ein Ver? Bin mit meinem voll zufrieden :great:
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #38
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Der Markt ist mehr als nur leer......meist nur Bastelbuden aus 4ter Hand)(( *schock*
uups, du bist ja gar nicht Christof *roll* Frage gilt trotzdem: Was spricht denn gegen ein neueres Modell, wenn es gut ist? Nostalgie?
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #39
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
uups, du bist ja gar nicht Christof *roll* Frage gilt trotzdem: Was spricht denn gegen ein neueres Modell, wenn es gut ist? Nostalgie?

Neee der bin ich nicht;) Ich finde beide Modelle hübsch:great:
 
  • Ein Herforder sagt "Hallo!" Beitrag #40
R32ausBI
R32ausBI
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Auch ein herzliches Willkommen aus Bielefeld!!

Gruß

Sebastian
 
Thema:

Ein Herforder sagt "Hallo!"

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.827
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.184
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.253
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten