Suche Bilder BMP + schwarze Aristos MIT Rand

Diskutiere Suche Bilder BMP + schwarze Aristos MIT Rand im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo freunde, ich habe zwar ein zwei bilder gefunden, aber vielleicht könnt ihr meine entscheidung noch etwas erleichtern. habe im sommer...
  • Suche Bilder BMP + schwarze Aristos MIT Rand Beitrag #1
SKT87
SKT87
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hallo freunde,

ich habe zwar ein zwei bilder gefunden, aber vielleicht könnt ihr meine entscheidung noch etwas erleichtern.

habe im sommer neue aristos, aber die winterschuhe sind jedoch schon etwas zerkratzt.
ich möchte sie gerne schwarz lackieren lassen mit entweder blauen
oder roten rand.

ich weiss jetzt nicht wie der rote rand zu den blauen sätteln passt?

hat jemand ein bild von nem schwarzen R32 mit schwarzen Aristos und rotem Rand??
... auch Bilder mit blauem Rand erwünscht.

Vielen Dank
Gruß Manuel
 
  • Suche Bilder BMP + schwarze Aristos MIT Rand Beitrag #2
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Schwarze Felgen mit blauem Rand hat PredatorAc, er hat sicher Bilder. Roter Rand auf blauem Sattel sieht n bissle bescheidne aus, meiner Meinung nach*oops*
 
  • Suche Bilder BMP + schwarze Aristos MIT Rand Beitrag #3
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Salve,

ist zwar nicht meiner da meiner Deep Blue ist, aber es ist genau das was du suchst :)
image_db_VW500-1.jpg


image_db_VW500-2.jpg
image_db_VW500-3.jpg
image_db_VW500-5.jpg
 
  • Suche Bilder BMP + schwarze Aristos MIT Rand Beitrag #4
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, den hatt ich ganz vergessen*oops*
 
  • Suche Bilder BMP + schwarze Aristos MIT Rand Beitrag #5
SKT87
SKT87
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
booom!! das ist ja der hammer!

sie ränder selbst gebastelt, oder wo wurden die lackiert?
 
  • Suche Bilder BMP + schwarze Aristos MIT Rand Beitrag #6
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hi

booom!! das ist ja der hammer!

sie ränder selbst gebastelt, oder wo wurden die lackiert?



Schaut echt geil aus, der Blaue Rand hat etwas. Schön dezent und doch auffällig.
 
  • Suche Bilder BMP + schwarze Aristos MIT Rand Beitrag #7
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Meiner bekommt jetzt auch wieder blaue Ränder :) Aber auf einem blaue R32 mit schwarzen dach schwarzen grill usw ... mache wenn alles so weit ist neue Bilder :)

Finde es auch Hammergeil :)
 
  • Suche Bilder BMP + schwarze Aristos MIT Rand Beitrag #8
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ich maches bei mir sehr wahrscheinlich so: Atrazit matt mit blauem Rand..
Auf nem silbernem R...:D 8) 8) was meint ihr??

Oder schwarz glanz mit giftgrünem rand und giftgrüne Bremssättel..;) 8)
 
  • Suche Bilder BMP + schwarze Aristos MIT Rand Beitrag #9
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Oder schwarz glanz mit giftgrünem rand und giftgrüne Bremssättel..;) 8)

Das müsste ja mal geil aussehen :D

Gelbe Bremssättel mit schwarzen Felgen sehen auch extrem gut aus :great:
 
  • Suche Bilder BMP + schwarze Aristos MIT Rand Beitrag #10
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Das müsste ja mal geil aussehen :D

Gelbe Bremssättel mit schwarzen Felgen sehen auch extrem gut aus :great:

dortmundfan ;D ?

ne sieht echt cool aus grün hab ich noch nie gesehn mach dann ma bilder
 
  • Suche Bilder BMP + schwarze Aristos MIT Rand Beitrag #11
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
R32

Sieht schon echt geil aus und sowas dann als Schwarz Matt mit Silbernen Rand, gibt es da vielleicht auch Bilder ? Habe nen Silbernen R32 und wollte da jetzt schwarze Felgen drauf machen mit Silbernen Rand am besten, das sticht dann schön raus. Oder auch so in Blau der Rand und Schwarze Felgen, weil das Blaue hat etwas besonderes, nicht so auffällig
 
Thema:

Suche Bilder BMP + schwarze Aristos MIT Rand

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.143
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
vwgolfer86
Antworten
11
Aufrufe
1.576
-Phil-
-Phil-
Oben Unten