Carbonshifter von OSIR

Diskutiere Carbonshifter von OSIR im Interieur Forum im Bereich Passat R36; Habe eine kleine Veränderung im Innenraum vorgenommen.:D Seht selbst. Mir gefällt es! :great:
  • Carbonshifter von OSIR Beitrag #1
Skiff
Skiff
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Habe eine kleine Veränderung im Innenraum vorgenommen.:D
Seht selbst. Mir gefällt es! :great:
 
Anhänge
  • Shifter.JPG
    Shifter.JPG
    101 KB · Aufrufe: 615
  • Shifter 2.JPG
    Shifter 2.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 607
  • Shifter 3.JPG
    Shifter 3.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 607
  • Shifter 4.JPG
    Shifter 4.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 602
  • Carbonshifter von OSIR Beitrag #2
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
finde ich schön...
 
  • Carbonshifter von OSIR Beitrag #3
R32Domi
Guest
Morgen gefällt mir auch sehr gut wie wird das denn befestigt an die Serien Wippen???
 
  • Carbonshifter von OSIR Beitrag #4
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
schön, aber viel zu teuer :great:
 
  • Carbonshifter von OSIR Beitrag #5
Skiff
Skiff
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Morgen gefällt mir auch sehr gut wie wird das denn befestigt an die Serien Wippen???

Die Shifter werden mit doppelseitigem Klebeband von 3M an die Serien-Wippen befestigt. Halten auch bei warmen Wetter gut und schalten direkt.:great:
 
  • Carbonshifter von OSIR Beitrag #6
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
FääääTTTTTTTTT(Fett) Was kostet der spaß?:D
 
  • Carbonshifter von OSIR Beitrag #7
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Haste die alten nicht mehr getroffen ? *lol* Ist mir auf dem Bild irgendwie etwas zu überdemensioniert ?!
 
  • Carbonshifter von OSIR Beitrag #8
Skiff
Skiff
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Haste die alten nicht mehr getroffen ? *lol* Ist mir auf dem Bild irgendwie etwas zu überdemensioniert ?!

Ist ein besseres Schaltverhalten beim Kurvenfahren. Und Kurven gibt es am Edersee sehr viele und Schöne!:D
Sie wirken auf dem Foto etwas groß.
Kostenpunkt 280,-€
Ist mir der Spaß wert.:great:

MfG

Jan
 
  • Carbonshifter von OSIR Beitrag #9
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Stimmt, an das Argument hab ich mal garnicht gedacht ;)
Puh, die fassen schon immen geschmeidig für Ihre Veredelung zu :-/
 
  • Carbonshifter von OSIR Beitrag #13
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
280 flöcken???? Gehts noch? :nono::abgelehnt

@chrisreinh was hast du an deiner Anlage gemacht?
 
  • Carbonshifter von OSIR Beitrag #14
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Gefaellt mir sehr gut :great:

und schalten laesst es sich sicher auch besser ;)
 
  • Carbonshifter von OSIR Beitrag #15
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Sieht klasse aus,nur finde ich DSG nicht so dolle und der Preis is happig dafür das es drauf geklebt wird.
Naja jedem das seine ;D


Gruß craNk
 
  • Carbonshifter von OSIR Beitrag #16
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
passen die neuen vom S3 R Tronic nicht ?
 
  • Carbonshifter von OSIR Beitrag #17
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Hallo
kannst du denn wenn du jetzt eine Enge Kurve fährst noch schalten am Lenkrad, ist ja bei den Serien Wippen nur noch bedingt möglich!


gruß 4motion
 
  • Carbonshifter von OSIR Beitrag #18
Skiff
Skiff
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo
kannst du denn wenn du jetzt eine Enge Kurve fährst noch schalten am Lenkrad, ist ja bei den Serien Wippen nur noch bedingt möglich!


gruß 4motion

Bei einer 90° Kurve in der Stadt ist es nicht möglich. Der Lenkeinschlag bei dem Wagen ist leider nicht so wie bei der F1 :D.
Bei den Kurven auf der Landstraße greift man vor der Kurve um und kann noch hoch und runter schalten.:great:

Gruß Jan
 
  • Carbonshifter von OSIR Beitrag #19
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Sieht geil aus, aber 280,- Hebel für zwei so Carbon Teilchen... fett Respekt *roll*
 
  • Carbonshifter von OSIR Beitrag #20
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Hm weiß nicht gefällt mir irgendwie gar nicht. Passt irgendwie Null zum Innenraum (nirgends Carbon) und schon gar nicht zum Großserien Lenkrad. In nem Lambo oder Ferrari siehts gut aus aber nicht in nem Passat.
Sorry ist nur meine Meinung. :)
 
Thema:

Carbonshifter von OSIR

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.027
Rone23
Rone23
Ollihart82
Antworten
1
Aufrufe
1.377
jensereh
jensereh
N_Bonaparte
Antworten
12
Aufrufe
1.638
Kenny
Kenny
Sibbelysalaat
Antworten
2
Aufrufe
870
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Oben Unten