VF Engineering Kompressor Golf 4 r32

Diskutiere VF Engineering Kompressor Golf 4 r32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo Jungs habe wieder ein bisschen aus e-bay geschaut was haltet ihr davon ??? Ein VF Engineering Komprossr, also will den Kompressor nicht...
  • VF Engineering Kompressor Golf 4 r32 Beitrag #2
PocketRocket
PocketRocket
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Das Kit hat der Verkäufer vor nicht allzu langer Zeit bei Ebay gekauft. Es ging für 2750,00 Euro sofortkaufen raus.

Ich bin zur Zeit auch auf der Suche, wollte mir eins aus den Staaten holen, das wird aber vor August nichts, weil mein Kontakt in den Statten bis dann erstmal in Deutschland unterwegs ist.

Edit: Ich merk grad, das Ding wurde so eingestellt, als ob es ein "Auto" wäre, damit die Funktion "Mindestpreis" funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VF Engineering Kompressor Golf 4 r32 Beitrag #3
vr6_24v
vr6_24v
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Hi

Die VF-Kits sehen sehr chic aus. Nur tönen sie, wie wenn sie einen Lagerschaden hätten. :(

Ähnliches Konzept wie die Ruf-Kompressoren, nur dass sie das Öl mit dem Motor teilen...

Wäre interessant zu wissen, warum der Kompressor schon verkauft wird?

Gruss
 
  • VF Engineering Kompressor Golf 4 r32 Beitrag #4
PocketRocket
PocketRocket
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir sicher, dass der Kerl nen Gewinn damit machen will. Für 2750,- € neu von Abt ersteigert und Preis ist neu mindestens 5200,- €

Die Software fehlt halt noch...
 
  • VF Engineering Kompressor Golf 4 r32 Beitrag #5
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Ich habe auch die Stage 2 von VF aber mein Lader sieht ganz anders aus finde ich und dann 2 LLK wo wil man die denn verbauen kannst man sich aufs dach schnallen bei mir ist schon sowas von eng vorn mit ienem LLK.
Wer sowas aus dem Ebay kauft dem is net zu helfen das Teil muss ja auch noch anständig abgestimmt werden und wie schon erwähnt wurde die Software fehlt auch noch *schock*
 
  • VF Engineering Kompressor Golf 4 r32 Beitrag #6
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Jo, ich bin auch der Meinung, dass man so Dinge nicht unbedingt bei ebay kaufen muss. Am Ende kostet es dreimal so viel und eventuell ist auch noch was kaputt.
Wir haben hier im Forum unseren Kompressor-Robs der eine Koryphäe auf dem Gebiet ist. Wenn, dann würde ich mich bei ihm versorgen lassen.
 
  • VF Engineering Kompressor Golf 4 r32 Beitrag #7
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Irre ich mich eigentlich oder sind die Herstellerangaben 350 PS mit 0,88 Bar?!?
7PSI sind doch 1Bar oder nicht ?
 
  • VF Engineering Kompressor Golf 4 r32 Beitrag #8
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Nei net ganz 1bar sind 14,2 PSI das heisst der Lader drückt an die 0,45 bar dann

Ist bei mir auch komm auch auf den druck aber dann durch LLk fällt der ab wieder man kann aber ein kleineres Laderad anbauen wobei ein höherer Druck erreicht wird, ich glaub der Robs hat das sogar weis aber net genau. Aber irgendwann ist auch fertig weil das Gehäuse net so viel bar abkann. So ist der Stand meines wissens wenn ich mich irre dann bitte korregieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VF Engineering Kompressor Golf 4 r32 Beitrag #9
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Nei net ganz 1bar sind 14,2 PSI das heisst der Lader drückt an die 0,45 bar dann

Ist bei mir auch komm auch auf den druck aber dann durch LLk fällt der ab wieder man kann aber ein kleineres Laderad anbauen wobei ein höherer Druck erreicht wird, ich glaub der Robs hat das sogar weis aber net genau. Aber irgendwann ist auch fertig weil das Gehäuse net so viel bar abkann. So ist der Stand meines wissens wenn ich mich irre dann bitte korregieren

hmm, gut das ich nicht umrechnen kann, hatte gerade schon etwas angst:D
 
  • VF Engineering Kompressor Golf 4 r32 Beitrag #10
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Angebot wurde entfernt*buck*
 
Thema:

VF Engineering Kompressor Golf 4 r32

Ähnliche Themen
Mister R32
2
Antworten
30
Aufrufe
2.280
Klaus
Klaus
r32 luxemburg
Antworten
15
Aufrufe
2.018
phobos
phobos
Antworten
16
Aufrufe
3.162
sweetdreamer
flyby 32
Antworten
42
Aufrufe
4.670
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
3
Aufrufe
971
NilleBu
NilleBu
Oben Unten