Luftmassen-messer

Diskutiere Luftmassen-messer im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; alright ..... werd das sowieso mal machen rückrüsten und ne K&N matte reingeben !!! meine eigentliche hauptfrage : kennt denn jemand den schlauch...
  • Luftmassen-messer Beitrag #21
VWR32MKIV
Guest
Die Diskussion kennen wir ja schon!....

.....Ich fahre K&N Filer seit 1980 bei GTis, Cosworth, Gottliebs, BMWs etc. und hatte selbst mit den frühen Matten nie Probleme. Im Gegenteil es hat sich immer in besserem Durchzug und spontanerer Gasannahme ausgezahlt.


alright ..... werd das sowieso mal machen rückrüsten und ne K&N matte reingeben !!!
meine eigentliche hauptfrage :

kennt denn jemand den schlauch den ich meine hab oben seite 2 ein bild geupt und wollte wissen was das fürn schlauch is und ob wer de teile nummer kennt ?!!?! und für was der gut ist !?! :great:

mfg.
 
  • Luftmassen-messer Beitrag #22
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
alright ..... werd das sowieso mal machen rückrüsten und ne K&N matte reingeben !!!
meine eigentliche hauptfrage :

kennt denn jemand den schlauch den ich meine hab oben seite 2 ein bild geupt und wollte wissen was das fürn schlauch is und ob wer de teile nummer kennt ?!!?! und für was der gut ist !?! :great:

mfg.

sorry, ich kenn mich beim IVer da nicht aus

geh doch zum Freundlichen, der kann Dir das sicher im E-Teil Katalog raussuchen!
 
  • Luftmassen-messer Beitrag #23
VWR32MKIV
Guest
sorry, ich kenn mich beim IVer da nicht aus

geh doch zum Freundlichen, der kann Dir das sicher im E-Teil Katalog raussuchen!

hmmmm... ja schon klar ... aber da fehlts mir an zeit !! ;)

ich hoffe das der SDI-Driver mal zeit hat sich das bild anzuschauen ,.... *roll*
mfg.
 
Thema:

Luftmassen-messer

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.658
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
14
Aufrufe
3.645
Angelos585
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.255
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten