Welche Musikanlage hat der R32 genau ?

Diskutiere Welche Musikanlage hat der R32 genau ? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Kann mir jemand genau sagen was Der R32 für eine Musikanlage drinne hat ? Welche Boxen marke mit wieviel Watt usw. ? Kann darüber nirgends...
  • Welche Musikanlage hat der R32 genau ? Beitrag #1
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Kann mir jemand genau sagen was Der R32 für eine Musikanlage drinne hat ? Welche Boxen marke mit wieviel Watt usw. ? Kann darüber nirgends was finden, hab nur mal gehört das es was von Harman Kardon sein soll mehr weiß ich aber nicht. Hab auf jedenfall die Anlage mit dem dicken Farb Display drinne und dem DSP Verstärler + 6 Fach CD-Wechsler.
 
  • Welche Musikanlage hat der R32 genau ? Beitrag #2
RobinCorrado
RobinCorrado
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
normale lautsprecher und radios sind von sind blaupunkt,
DSP ist von nokia .. die lautsprecher auch!

greets robin
 
Thema:

Welche Musikanlage hat der R32 genau ?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.982
darkchester
darkchester
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.741
akkarin92
KingDouchebag
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
11.876
KingDouchebag
KingDouchebag
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.115
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten