Suche Modellbausatz vom Ver .:R32

Diskutiere Suche Modellbausatz vom Ver .:R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo freunde! bin jetzt schon länger auf der ??? suche ??? nach einem modellbausatz für einen Ver .:R32. habe noch nicht wirklich einen gefunden...
  • Suche Modellbausatz vom Ver .:R32 Beitrag #1
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
hallo freunde!
bin jetzt schon länger auf der ??? suche ??? nach einem modellbausatz für einen Ver .:R32. habe noch nicht wirklich einen gefunden, der mir zugesagt hat. hat von euch schonmal einer einen bausatz irgendwo bestellt und zusammengebaut? sollte schon eine gute qualität sein.

so, werde nochmal ne runde cruisen gehen und vielleicht hat schon einer ne antwort gepostet, wenn ich weider da bin

DANKE und schönes langes wochenende! :great:
 
  • Suche Modellbausatz vom Ver .:R32 Beitrag #3
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
hatte vorhin mal kurz gesucht aber irgendie nichts gefunden.

danke schön!
 
Thema:

Suche Modellbausatz vom Ver .:R32

Ähnliche Themen
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
804
Golftuner1986
Golftuner1986
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
686
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Oben Unten