Vorstellung AM-R32

Diskutiere Vorstellung AM-R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; 200mm...meine Meinung dazu is, dass diese Regelung der komplette Schwachsinn is! Der Grund vom Tüvprüfer war, dass man dann die Beleuchtung nimma...
  • Vorstellung AM-R32 Beitrag #41
AM-R32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
sage ich ja *buck* :D 8) darf man mal fragen wieviel abstand du noch vom boden zu den TFL hast mit dem gewinde ?

200mm...meine Meinung dazu is, dass diese Regelung der komplette Schwachsinn is! Der Grund vom Tüvprüfer war, dass man dann die Beleuchtung nimma richtig sehen kann *roll* na für ne Beleuchtung die nachgerüstet is, is mir das auch egal, hauptsache es schaut geil aus ;)
 
  • Vorstellung AM-R32 Beitrag #42
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Hey Manuel,
herzlich willkommen bei uns!
Ich kann dir auch nur zum bördeln raten,weil es einen nur ärgert,wenn die Kiste schleift und wenn man nen Gewinde hat,will man es auch an die Erde reißen!
Vor allem vor dem Hintergrund,dass du eventuell noch auf 19 Zoll umsteigen willst kommst du am bördeln nicht vorbei!
Ist nicht teuer und ne gute Werkstatt macht das 1a!
 
  • Vorstellung AM-R32 Beitrag #43
Masl
Guest
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
 
  • Vorstellung AM-R32 Beitrag #44
AM-R32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand vll ein Bild von einem R32 wo das Kennzeichen unten im Gitter angebracht ist!! Wär geil, finde leider nüsch :(
 
  • Vorstellung AM-R32 Beitrag #46
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Servus hier

geiles Kennzeichen :great:
 
Thema:

Vorstellung AM-R32

Ähnliche Themen
Vandal
Antworten
18
Aufrufe
2.752
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MaKallweit
2
Antworten
38
Aufrufe
3.774
manfredissimo
manfredissimo
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten