Geräusche im Motorraum

Diskutiere Geräusche im Motorraum im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab da eine Frage gestern abend bin ich nochmal zum r32 gegangen um das öl zuchecken.Und da höre ich ein geräusch obwohl der motor aus und kein...
  • Geräusche im Motorraum Beitrag #1
Schranck
Schranck
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hab da eine Frage gestern abend bin ich nochmal zum r32 gegangen um das öl zuchecken.Und da höre ich ein geräusch obwohl der motor aus und kein zündschlüssel im schloss ist. Das Geräusch kommt aus der gegend zwischen motor und kühler hört sich an wie eine elektrische wasserpumpe die läuft,denn es sind auch Wassergeräusche zuhören.
Soll das sein wenn ja dann ist das aber das erste auto bei mir was solche geräusche macht. Oder stimmt da wieder was nicht? ???
 
  • Geräusche im Motorraum Beitrag #2
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Das ist die Zusatzwapu, die läuft nach m Abstellen meistens noch n paar Minuten nach. Kein Grund zur Aufregung
 
  • Geräusche im Motorraum Beitrag #5
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
  • Geräusche im Motorraum Beitrag #6
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Die läuft bei dir nicht nur nach, die läuft Tag und Nacht auf Hochtouren *lol*

Riiiischtiiiisch... und wenn ich auf "Red Bull" bin hab ich die doofe Angewohnheit fertige Threads (wie diesen hier) voll zu spammen :D

A propos... wann schafft es der feine club-sportler denn nun sein SixPack abzuholen ? :wegpenn:

Darfst auch bei mir vor der Wohnung parken und im R schlafen :eek:ink: :sus: :party2:
 
  • Geräusche im Motorraum Beitrag #7
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Darfst auch bei mir vor der Wohnung parken und im R schlafen :eek:ink: :sus: :party2:

Ich würd schon im R schlafen, aber er schläft nicht im freien :nono: :D 8)

Wahrscheinlich komm ich erst im August zum Int.Treffen zu dir *roll*
 
  • Geräusche im Motorraum Beitrag #8
Schranck
Schranck
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ja schön ein paar minuten ist ja auch ok aber ein paar stunden lang ist doch was anderes, die läuft andauernd ???
 
  • Geräusche im Motorraum Beitrag #9
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ja schön ein paar minuten ist ja auch ok aber ein paar stunden lang ist doch was anderes, die läuft andauernd ???

Paar Stunden ? Das ist wirklich nicht normal... wenn mein R länger steht macht er keine Geräusche mehr *noahnung*
 
Thema:

Geräusche im Motorraum

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
CyNo
Antworten
2
Aufrufe
1.234
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Sebbel
Antworten
7
Aufrufe
2.012
Sebbel
Sebbel
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten