Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 27.05.2009, 17:21   #76
loveR
 
Avatar von loveR
AW: lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo

Zitat:
Zitat von Cupra-Turbo Beitrag anzeigen
du ich gebe vertrauliche Infos einfach aus dem Grund nicht weiter weil ich der meinung bin das sowas einfach auch irgendwie unter das "Firmengeheimnis" fällt...wenn ich zu unseren Auspuffanlagen "intime Details" weitergebe erwarte ich auch das der andere nix weitersagt

Wir wollten ursprünglich nen Bi-Turbo haben..wie gesagt gibt es laut Rothe keinen deutlichen Vorteil mehr gegenüber dem Singlelader und dafür auch ein paar nachteile...wir haben auch im Leon sehr gute Erfahrung mit nur einem Turbo gemacht.....und momentan ist voller druck beim Leon als auch beim R32 bei ca. 3.000 (zumindest gefühlt..) schon voll da...was will man mehr ?

die drehmomentbegrenzung ist im moment noch nicht fix...sofern die leistung aber erreicht wird bin ich aber grundsätzlich dafür das drehmoment zu begrenzen um ganz einfach das material zu schonen
Die reine größe eines Turboladers ist ja kein Geheimnis. Es gibt ja unmengen von verschiedenen Bezeichnung für den "gleichen" Lader

Voller Druck ab 3000 bei einem min. 35er Lader. Das klingt ja super

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 27.05.2009, 21:42   #77
Cupra-Turbo
 
Avatar von Cupra-Turbo
AW: lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo

so...also der R läuft echt gut...am besten gefällt mir der Sound

ein Turboloch (im Vergleich zum Leon) merkt man eigentlich überhaupt nicht und zusammenhang mit dem DSG ist das wirklich sehr geil zu fahren

Es geht einfach nur vorwärts..genau so mag ich das ...hatte vorhin auch schon nen kleinen "schwenk" mit dem Heck als ich in ner kurve etwas zu früh aufs gas gegangen bin

aber eins muss ich da echt sagen.....so ein auto ist absolut nichts für anfänger...wennde da keine erfahrung mit hast lebt das auto nicht wirklich lange...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
P5271085.jpg   P5271086.jpg   P5271087.jpg   P5271088.jpg   P5271091.jpg  

Cupra-Turbo ist offline  
Alt 27.05.2009, 21:44   #78
Cupra-Turbo
 
Avatar von Cupra-Turbo
AW: lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo

und noch welche
Miniaturansicht angehängter Grafiken
P5271092.jpg   P5271093.jpg   P5271094.jpg   P5271095.jpg   P5271096.jpg  

Cupra-Turbo ist offline  
Alt 27.05.2009, 21:46   #79
Cupra-Turbo
 
Avatar von Cupra-Turbo
AW: lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo

und nochmal
Miniaturansicht angehängter Grafiken
P5271097.jpg   P5271099.jpg   P5271100.jpg   P5271103.jpg   P5271105.jpg  

Cupra-Turbo ist offline  
Alt 27.05.2009, 21:51   #80
phobos
 
Avatar von phobos
AW: lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo

Was soll man sagen? Einfach nur lecker. Wenn man im Vergleich dazu die ersten Rothe Umbauten sieht, hat sich da von der Optik einiges getan.
phobos ist offline  
Alt 27.05.2009, 21:53   #81
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo

Schick!

Wenn es schon keinen richtigen .:R Nachfolger gibt, ein aufgepumpter Golf V .:R32 ist immer eine sehr schöne Alternative!
Marcel ist offline  
Alt 27.05.2009, 22:09   #82
loveR
 
Avatar von loveR
AW: lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo

Sieht alles sehr sauber aus

Aber die Bremssättel in rot (angepasst an die Rohre) hätte mir besser gefallen

Viel Spass damit und immer ausreichend Ladedruck

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 27.05.2009, 22:11   #83
Cupra-Turbo
 
Avatar von Cupra-Turbo
AW: lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo

hehe ne das passt schon....blaue bremssättel sind net so auffällig

unter der haube darfs dann ruhig auffallen
Cupra-Turbo ist offline  
Alt 27.05.2009, 22:22   #84
pasa
 
Avatar von pasa
AW: lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo

EInfach nur geil, nachmals herzlichen Glückwunsch...
Hab ich das richtig verstanden, bei dir steht auf der Ansaugbrücke Serial No. 551 oder so.. Hat Rothe so viel R s auf Turbo umgebaut??
pasa ist offline  
Alt 27.05.2009, 22:39   #85
Cupra-Turbo
 
Avatar von Cupra-Turbo
AW: lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo

Zitat:
Zitat von pasa Beitrag anzeigen
EInfach nur geil, nachmals herzlichen Glückwunsch...
Hab ich das richtig verstanden, bei dir steht auf der Ansaugbrücke Serial No. 551 oder so.. Hat Rothe so viel R s auf Turbo umgebaut??

neeeee die erste 5 steht für Golf 5
Cupra-Turbo ist offline  
Alt 28.05.2009, 07:22   #86
Stephanm
 
Avatar von Stephanm
AW: lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo

Glückwunsch,... sehr sehr lecker

Ist da n umgebautes Rs4 Steuergerät verbaut, also das zur überwachung der Abgastemp für Notlauf etc oder fällt das auch unter Firmengeheimnis?
Stephanm ist offline  
Alt 28.05.2009, 07:45   #87
deroelbaron
AW: lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo

optisch einfach nur schööööööööön!!!
deroelbaron ist offline  
Alt 28.05.2009, 09:35   #88
Cupra-Turbo
 
Avatar von Cupra-Turbo
AW: lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo

Zitat:
Zitat von Stephanm Beitrag anzeigen
Glückwunsch,... sehr sehr lecker

Ist da n umgebautes Rs4 Steuergerät verbaut, also das zur überwachung der Abgastemp für Notlauf etc oder fällt das auch unter Firmengeheimnis?
ne der hat kein RS4-STG, ist laut Rothe auf Turbo (inkl. der Überwachung) umprogrammiert.
Cupra-Turbo ist offline  
Alt 28.05.2009, 12:04   #89
Distel
 
Avatar von Distel
AW: lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geschoss und allzeit gute Fahrt
Distel ist offline  
Alt 28.05.2009, 12:55   #90
makki83
 
Avatar von makki83
AW: lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo

wow

gratuliere dir
makki83 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein R und bald mit Turbo... R32-Derule Mein R32 100 28.02.2008 11:17
Golf 1 mit R32 Motor und Turbo Golffreak23 Allgemein 127 19.04.2007 00:36
Nach lange 20 Wochen ist mein R32 da.. Eismaister Mein R32 19 26.10.2006 11:56
Wie lange hält der R Motor mit Turbo??? Golffreak23 Motortuning 16 13.09.2006 16:47
Neuer VW Golf GT mit 170 PS dank TSI mit Kompressor und Turbo PierreR32 Auto News 8 01.12.2005 21:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de