Golf R20 ??????

Diskutiere Golf R20 ?????? im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Kann ohne 4Motion und 6Zylinder niemals ein würdiger nachfolgers unseres geliebten R werden. :abgelehnt Würde ihn einfach mal Golf VI GTI 2 nennen...
  • Golf R20 ?????? Beitrag #21
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Kann ohne 4Motion und 6Zylinder niemals ein würdiger nachfolgers unseres geliebten R werden.
:abgelehnt
Würde ihn einfach mal Golf VI GTI 2 nennen anstatt R20.
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #22
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hört mal auf mit dem Fronttriebler zeugs.. der kommt mit ALLRAD und wird nur GOLF R heissen....
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #23
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hört mal auf mit dem Fronttriebler zeugs.. der kommt mit ALLRAD und wird nur GOLF R heissen....

Nach dem See bin ich sowieso ein Fan eines neuen Sciroccos geworen. Bissle Tuning und die Karre ist mega-lecker !! Das ist mir dann viel lieber als ein Golf 6 GTI.

Nichts gegen Golf 6 GTI, R20 oder wie auch immer, aber da ist mir der Scirocco als Nachfolger für meinen R32 lieber.

Also liebe VW Leute, baut einen 6er R32 - BITTE !!!
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #24
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
ich bitte auch darum! fahre meinen Ver R32 allerdings erst nen halbes jahr und deswegen können sie sich bis zum golf VII zeit lassen. den kaufe ich dann aber nur wenn wieder allrad und R36 mit dabei ist.
son R20T teil finde ich echt dämlich. das bieten doch alle. 290-320ps dürften es schon sein.

deswegen bis auf weiteres :abgelehnt
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #25
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Also der Rocco sieht echt geil aus, die Studien die auch am See präsentiert wurden, fand ich auch endgeil... auf den 6Zyl. kann man ja verzichten aber auf Allrad8-( nöö...

Und mit so einem 2.0 TFSI kann man für wenig Geld sehr viel rausholen..
Also ich könnte ruhig auf den 6Zyl. Sound vom jetzigen R verzichten wenn ich deutlich mehr PS habe mit dem neuen..;) :D 8)
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #26
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Laut Bild:

Scirrocco R: 265PS, 4Zylinder, Differential XDS
Golf R20: 270PS, 4 Zylinder, Allrad

Beide bekommen Schürzen, LED-Tagfahrlicht und "Aufwertungen im Innenraum", was auch immer das heissen mag...
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #27
Marek32
Marek32
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
da bin ich froh das ich ein Ver hab*lol*
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #28
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
bin ich froh dass ich 6 zylinder hab:D
4zylinder :nonono:
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #29
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Bin ich froh habe ich mir mein R36 jetzt noch bestellt wer weiß wie lange es noch solche R gibt!



Was ich nicht verstehe ist das R bei VW und Das M bei BMW usw steht ja für die spörtlichste klasse!

BMW würde ja auch nicht aus nen M3 nen 4 Zylinder auto machen nein die machen einfach noch 2 Zylinder dazu!
Was macht VW basteln an nen Radiergummi mit 270 ps rum toll!
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #30
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
naja ich denke, dass bwm einfach ne andere käuferschicht hat, die auch gerne für nen v8 ode v10 mehr bezahlen und das geld haben, ich meine ich will vw nicht abwerten, da ich auch selber vw fan bin aber vw´s sind einfach billiger und um diese besser verkaufen zu können, wie den r20 kommt nen 4zylinder rein, der nich so viel schluckt und so, da denken doch mehrere leute drüber nach sich den zu holen als nen r32 mit 6 zylindern wo der verbrauch viel höher ist... und mal ganz ehrlich die meisten die autos fahren haben keine richtige ahnung davon, den wärs egal ob die nen gti fahren oder nen r32, bei uns in der gegend ist der gti ein richtiges frauenauto... und die meisten frauen haben eh kein interesse an autos. (hauptsache auffallen heißt es da);)
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #31
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
naja ich denke, dass bwm einfach ne andere käuferschicht hat, die auch gerne für nen v8 ode v10 mehr bezahlen und das geld haben, ich meine ich will vw nicht abwerten, da ich auch selber vw fan bin aber vw´s sind einfach billiger und um diese besser verkaufen zu können, wie den r20 kommt nen 4zylinder rein, der nich so viel schluckt und so, da denken doch mehrere leute drüber nach sich den zu holen als nen r32 mit 6 zylindern wo der verbrauch viel höher ist... und mal ganz ehrlich die meisten die autos fahren haben keine richtige ahnung davon, den wärs egal ob die nen gti fahren oder nen r32, bei uns in der gegend ist der gti ein richtiges frauenauto... und die meisten frauen haben eh kein interesse an autos. (hauptsache auffallen heißt es da);)

Da hast du schon recht. Aber was spricht denn dagegen einen R20 UND einen R32 (Sixpack) herzustellen ? Der R32 in Generation MKIV und MKV hat ja mit seinem Erfolg bewiesen, dass ein starkes Interesse herrscht.

Und kein echter R32 Fan kauft sich einen R20 als Nachfolger. Auch wenn der schneller, sparsamer und besser ist. Das interessiert nicht, da kein Sixpack.

Schade. Dann bleibt für mich als Nachfolger wohl nur ein Sixpack aus anderem Hause oder eine Verjüngungskur für meinen jetzigen mit HGP Umbau :great:
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #32
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
hey

jo dann heißt es halt audi kaufen! ich fahre dann erst mal so 4 jahre mein R36
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #33
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Wieso findens alle so schlimm, dass der Nachfolger kein Sixer wird? So haben alle die den IV oder V.:R fahren was besonderes, wovon es keine neuere Version mehr geben wird. Der R20 ist kein Nachfolger und so wird der 6 Zylinder für mich immer etwas besonderes bleiben.
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #34
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Das se was besonderes werden schon klar.. nur wenn man ggf. auf was neueres "moderneres" auch in sachen ausstattung usw.. umsteigen will, ist man dann notgedrunken gezwungen auf was anderes als nen Golf umzusteigen, wenn man halt nen 6zylinder weiter fahren möchte.
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #35
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe ich kriege keine prügel hier:

ABER auch andere Herrsteller werden so gut wie keine 6 Zylinder in Zukunft bzw in der nächsten Modellgerneration mehr einsetzen in der Kompaktklasse. Das ist nicht nur VW die so handeln.

Ich glaube das haben hier noch nicht soviele Verstanden das sowas kaum noch vertretbar ist auch in der "sportlichen" Kompaktklasse nicht mehr.

Sogar der viel favourisierte 135i wird garantiert ein 4 Zylinder werden in der nächsten Generation.

Vor allem würde ich mir heute kein Euro 4 Motor mehr kaufen bei einem "Neufahrzeug".
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #36
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
schließe mich der "sixer" meinung einfach an, deshalb werde ich auch nie vom 6 zylinder auf nen 4zylinder umsteigen, warum auch? der sound alleine beim .:R ist doch so traumhaft, dass ich den nicht mehr missen will... da kann er lieber 4-6 mehr schlucken das ist es mir wert, und besserer ausstattung? ich hab alles was ich brauch sogar mehr als das im auto, kan ndvd gucken usw...:great:
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #37
Holger91
Guest
Mal ein Bildchen Optisch ist er ok

golf_r20.jpg
 
  • Golf R20 ?????? Beitrag #39
Holger91
Guest
Ja stimmt schaut wie die RSI Front vom 5er,aber gefällt mir trotzdem

Grüsse Holger
 
Thema:

Golf R20 ??????

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.484
zenetti
zenetti
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.115
coolhard
coolhard
sta-rr 320
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
1.617
sta-rr 320
sta-rr 320
Oben Unten