Geburtstags Geschenk

Diskutiere Geburtstags Geschenk im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Jungs Wollt euch nur kurz mein Geschenk zeigen , welches ich vun meiner Freundin bekomme habe :) Finde es einfach nur :great: :great...
  • Geburtstags Geschenk Beitrag #1
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs

Wollt euch nur kurz mein Geschenk zeigen , welches ich vun meiner Freundin bekomme habe :)

Finde es einfach nur :great: :great:

Meine 3 R32 auf einem Poster :great: :great:
 
Anhänge
  • Collage2.jpg
    Collage2.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 210
  • Geburtstags Geschenk Beitrag #2
dragonmaster
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
deine freundin ist definitiv das, was man(n), durchaus positiv gemeint, als männerversteherin betiteln könnte... *lol* glückwunsch zu diesem fang! :great:
 
  • Geburtstags Geschenk Beitrag #3
VK.:R32
VK.:R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
:great: Nett ! Sieht toll aus :great:

g.::RRRÜße
 
  • Geburtstags Geschenk Beitrag #4
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
sind sehr geile poster:great:
mach mir demnächst auch ein poster:)
 
  • Geburtstags Geschenk Beitrag #5
R32Mann
R32Mann
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
Hat deine Freundin noch ne Schwester ?!
 
  • Geburtstags Geschenk Beitrag #6
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
nee hat leider keine Schwester mehr ;)

ehrlich gesagt wundert mich auch dass sie mir ein Poster gemacht hat ??? ??? denn sonst heisst immer, acccchhh ihr mit eurem schaiss Auto immer nur Auto hier und auto da :p :p
 
  • Geburtstags Geschenk Beitrag #7
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
:bd:

Sieht super aus....Tolle Frau....ja das kenne ich auch sehr gut....Meine meckert auch immer....aber toll findet sie den .:R trotzdem....
 
  • Geburtstags Geschenk Beitrag #8
EricvR
EricvR
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
2
  • Geburtstags Geschenk Beitrag #9
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
wow geil wie kommt sie nur daran. und wer hat die fotos nur gemacht :):)
 
  • Geburtstags Geschenk Beitrag #10
pooool
pooool
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
@ R32 Luxemmburg :Der R in der mitte gleicht meinen stark,soagr das nummernschild ist bis auf die 2 buchstaben gleich;)
 
  • Geburtstags Geschenk Beitrag #11
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
So eine Freundinn sollte jeder haben :great:
Tolles Poster
 
  • Geburtstags Geschenk Beitrag #12
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
denn sonst heisst immer, acccchhh ihr mit eurem schaiss Auto immer nur Auto hier und auto da :p :p

*lol* *lol* *lol* , na das kenn ich irgendwo her ... :D
Gratulation zur Freundin, zum Poster und alles Gute zum Geburtstag (auch nachträglich) :great:
 
  • Geburtstags Geschenk Beitrag #13
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
:great: :great: :great:
 
Thema:

Geburtstags Geschenk

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
Oben Unten