Ist der Preis OK Golf 4 R32 Turbo 495 PS ?

Diskutiere Ist der Preis OK Golf 4 R32 Turbo 495 PS ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich sag nur 32500.- *lach mich tot* und BTS... naja kein Kommentar :-)
  • Ist der Preis OK Golf 4 R32 Turbo 495 PS ? Beitrag #21
HGP-Alex
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Ich sag nur 32500.- *lach mich tot* und BTS... naja kein Kommentar :)
 
  • Ist der Preis OK Golf 4 R32 Turbo 495 PS ? Beitrag #23
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
was meinst du mit 32500 euro ?
 
  • Ist der Preis OK Golf 4 R32 Turbo 495 PS ? Beitrag #24
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Wohl etwas viel.

Naja aber auch solche Probleme kann man in den Griff bekommen, bzgl Wunderbaum am Tacho...kenn da auch manche Geschichten (auch aus eigener Erfahrung) un da gings auch gut :great:
 
  • Ist der Preis OK Golf 4 R32 Turbo 495 PS ? Beitrag #25
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Ich sag nur 32500.- *lach mich tot* und BTS... naja kein Kommentar :)

Muss man Deinen Kommentar denn Ernst nehmen? Gehts mit mehr Text und Erläuterungen zu Deinen Äußerungen?

Preis zu teuer oder zu gering? BTS top oder top? ;)

Oder was willste uns damit sagen???
 
  • Ist der Preis OK Golf 4 R32 Turbo 495 PS ? Beitrag #26
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Ich sag nur 32500.- *lach mich tot* und BTS... naja kein Kommentar :)

klingt nach viiiiieeeeel zu teuer und schlechter Erfahrung mit BTS, wenn ich das richtig interpretiere ??? :)
Wenn du so ein großes Geheimnis draus machen willst, behalts am besten für dich ;) :great: Sonst werden nur alle neugierig...

Gruß
 
  • Ist der Preis OK Golf 4 R32 Turbo 495 PS ? Beitrag #27
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
  • Ist der Preis OK Golf 4 R32 Turbo 495 PS ? Beitrag #28
HGP-Alex
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Nur keine Hektik ich sitz ja nicht den ganzen Tag vorm Rechner...

Also zum Ersten, ja richtig interpretiert ich halte es für zu teuer weil:

Ich meinen damals mit wesentlich mehr Leistung und Austattung billiger abgegeben habe (ne nur Spaß, war zwar so aber zählt nicht als Argument)...

Also, der Motor ist nur 12 TKM gelaufen, das sagt mir aber nichts über die tatsächliche Laufleistung von dem Ding und da steht auch nichts dazu drin. Motor ist beim Turbo das geringste Problem nämlich. Also was nützt mir ein relativ neuer Motor wenn der Rest vielleicht 100 TKM auf dem Buckel hat...
Von daher würde ich dafür maximal 22.000.- hinlegen auch wenn der insgesamt recht wenig gelaufen wäre was man ja nicht weiß.
Außerdem weißt du nie was da vorher ablief bzw. wielang es das Getriebe und die Kupplung noch machen und dann sitzt man nach paar Kilometern nochmal auf 10000.- Mehrkosten... nicht falsch verstehen, ich unterstell das dem Verkäufer nicht aber man sollte grundsätzlich mal damit rechnen bevor dann das böse erwachen kommt.
Von den ganzen anderen "Kleinigkeiten" die ja bereits von den Anderen hier erwähnt wurden mal ganz zu schweigen.

Zum zweiten Punkt:

Ich bin aus verschiedenen Gründen kein großer BTS Fan und will da auch nicht näher drauf eingehen bevor es hier wieder abgeht gleich... Soll jeder selber entscheiden wo er seinen R hinbringt. Für mich zumindest gibt es da nur 2 sinnvolle Adressen in Deutschland...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist der Preis OK Golf 4 R32 Turbo 495 PS ? Beitrag #29
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Also, der Motor ist nur 12 TKM gelaufen, das sagt mir aber nichts über die tatsächliche Laufleistung von dem Ding und da steht auch nichts dazu drin. Motor ist beim Turbo das geringste Problem nämlich. Also was nützt mir ein relativ neuer Motor wenn der Rest vielleicht 100 TKM auf dem Buckel hat...
Von daher würde ich dafür maximal 22.000.- hinlegen auch wenn der insgesamt recht wenig gelaufen wäre was man ja nicht weiß.
Außerdem weißt du nie was da vorher ablief bzw. wielang es das Getriebe und die Kupplung noch machen und dann sitzt man nach paar Kilometern nochmal auf 10000.- Mehrkosten... nicht falsch verstehen, ich unterstell das dem Verkäufer nicht aber man sollte grundsätzlich mal damit rechnen bevor dann das böse erwachen kommt.


Wo, außer bei Kupplung & Getriebe siehst du denn das große Problem bei einer Laufleistung von >100tkm? Klar ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass mal ein Verschleißteil hin ist, aber generell sehe ich da nicht so die Problematik. Ich hatte mehrere Autos mit weit über 100.000km auf der Uhr und nie große Probleme damit gehabt. Wenn der Wagen nun 100.000km mit der Mehrleistung runter hat, mag das vielleicht anders sein, aber dann ist der Preis auch erst recht völlig überzogen.
 
Thema:

Ist der Preis OK Golf 4 R32 Turbo 495 PS ?

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
1.526
.:RRRené
.:RRRené
Antworten
0
Aufrufe
1.056
sutzigu
philipp86
Verkaufe Golf 4 R32
Antworten
1
Aufrufe
1.081
philipp86
philipp86
Freaky-Andi
Verkaufe Golf 4 R32
Antworten
1
Aufrufe
678
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Antworten
11
Aufrufe
2.286
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten