R32 turboumbau

Diskutiere R32 turboumbau im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; auch nicht schön, aber selten *lol* Also verstehe ich das Richtig????? Solange ich keinen LLK verbaue, macht meine Variante Sinn und ist...
  • R32 turboumbau Beitrag #21
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
sollte dem sebastian der LD ma nicht reichen und der will mehr, dann kann er immernoch auf die hier umsteigen:

CVP-R32.jpg



gibts auch von mallon. bzw wird die von mallon sein!;)


auch nicht schön, aber selten *lol*


Also verstehe ich das Richtig????? Solange ich keinen LLK verbaue, macht meine Variante Sinn und ist Total Perfekt????!!!! Nur wenn ein LLK rein kommen "sollte", dann auch ne andere Ansaugbrücke... also gleich die min. 400 PS-Stufe von HGP mit deren LLK und Ansaugdingens...???

Rischtisch????

wenn ja, dann lass ich meinen einfach so wie er ist... hatte ich sowieso vor... :great:
 
  • R32 turboumbau Beitrag #22
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Ja, wenn du vor hast kein LLK zu verbauen ist deine lösung recht ideal, da man ohne LLK eh nicht soviel ladedruck fahren kann(also ist die originalbrücke ausreichend) und du was in dem fall ideal ist, denn lader keine 20cm von der Drosselklappe weg hast und somit sogut wie garkeine strecke hast wo sich erst das volumen ansammeln und der druck aufbauen muss.
Der vorteil liegt halt dadrin das du ein schnelleren druckaufbau hast bzw sogut wie kein turboloch.
 
  • R32 turboumbau Beitrag #23
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
ne, bist nicht blind! ist ein sauger.
allerdings ist die saugbrück nicht aus plastik sondern alu!;)
Wobei mir gerade auffällt, dass die Brücke ja komplett variabel ist, d.h. man kann das Stück über dem Zylinderkopf abmachen und verschließen und somit auf der rechten Seite den Anschluss an den LLK wie es auch HGP und Rothe hat!
 
  • R32 turboumbau Beitrag #24
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Wobei mir gerade auffällt, dass die Brücke ja komplett variabel ist, d.h. man kann das Stück über dem Zylinderkopf abmachen und verschließen und somit auf der rechten Seite den Anschluss an den LLK wie es auch HGP und Rothe hat!

also ich merk auch kein turboloch :D

na das klingt doch alles mal seeeehr positiv, bin auch nach wie vor noch von meiner variante begeistert... bin heut wieder bissi rumgezischt... hab nen 911er geärgert und zu nem richtig dämlichen gsichtsausdruck gebracht... ach ja, des macht schon Spaß :D
 
  • R32 turboumbau Beitrag #25
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
falls jeman interesse an den hpa saugbrücken hat, könnte ich welche zum vertretbarem preis besorgen.... kenne den marcel gut..
 
  • R32 turboumbau Beitrag #26
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Kennt vieleicht einer von euch BHP Motorsport die bauen auch turbos und kopressor ein.
hier mal die seite www.bhp-motorsport.de
 
  • R32 turboumbau Beitrag #27
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
hmmm....
bei deren Beschreibung eines Twinturbos liegen die nicht richtig.
Hier ist wohl die Registeraufladung gemeint
 
Thema:

R32 turboumbau

Ähnliche Themen
Antworten
44
Aufrufe
9.787
Rx32x
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
LB-R3207
Antworten
146
Aufrufe
17.055
dsg-driver
dsg-driver
R32Carsten
Antworten
170
Aufrufe
25.140
Pierre-BiTurbo85
Oben Unten