Alarm-LED in blau

Diskutiere Alarm-LED in blau im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat eigentlich schon jemand von euch, die LED-Warnleuchte vom Phaeton verbaut? Die gefällt mir am besten, sieht geeil aus!
  • Alarm-LED in blau Beitrag #21
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Hat eigentlich schon jemand von euch, die LED-Warnleuchte vom Phaeton verbaut? Die gefällt mir am besten, sieht geeil aus!
 
  • Alarm-LED in blau Beitrag #22
aty
Guest
Hab gerad kein Phaeton vor der Tür... wie sieht das den aus? Gibt's da Bildmaterial?
 
  • Alarm-LED in blau Beitrag #23
svenTThomsen
Guest
Sorry, mit nem Foto kann ich im MOment nicht dienen, aber ich versuchs mal zu beschreiben..
Die blinkende LED beim Phaeton ist nicht rund, sondern rechteckig, geschätze 3mm breit und 3cm lang...
ich wüsste jetzt auf anhiieb nicht, wie man die in den Golf bauen sollten...

Wenn ich mal wieder bei meiner WS vorbeikomme, dann mache ich mal ein Foto..

Gruß sven
 
  • Alarm-LED in blau Beitrag #24
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Die sieht aber geeeeeeil aus! :lol:
 
Thema:

Alarm-LED in blau

Ähnliche Themen
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.396
RockeR32
RockeR32
Don Domi
Antworten
0
Aufrufe
463
Don Domi
Don Domi
Antworten
9
Aufrufe
1.709
thaight
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten