zenec???????

Diskutiere zenec??????? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hi, was haltet ihr von den zenec nachrüstnavis bzw erfahrungen gesammelt damit? hier mal ein link zum anschauen...
  • zenec??????? Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • zenec??????? Beitrag #3
goodfellas
goodfellas
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
sind aber andere geräte als in dem von dir verfassten link ;-)
 
  • zenec??????? Beitrag #4
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
am ZE-NC2010 bin / war ich auch interresiert, aber ist ja leider immer noch nicht wirklich lieferbar...
Past mir auch fianziel gut in den sinn da erstmal geld für die Hifi-umrüstung her muss xD
 
  • zenec??????? Beitrag #5
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Sieht auf jedenfall gut aus und viele Features sind enthalten.
Es wäre eine Überlegung wert.
 
  • zenec??????? Beitrag #6
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
am ZE-NC2010 bin / war ich auch interresiert, aber ist ja leider immer noch nicht wirklich lieferbar...
Past mir auch fianziel gut in den sinn da erstmal geld für die Hifi-umrüstung her muss xD

Was kostet denn der Spaß?
 
  • zenec??????? Beitrag #7
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Soviel wie ich gehört habe, das Zenec NC 2010 soll 1.199,- Euro kosten.
 
  • zenec??????? Beitrag #8
R32MK5
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
17
hm...

ist es richtig, dass diese geraete alle keine HDD haben? *noahnung*
 
  • zenec??????? Beitrag #9
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
wofür braucht man ne HDD wenn es USB und nen SD-Kartenslot hat?

Zumal ne HDD eh anfälliger bei stößen ist, da ich net glaub das wenn die neuen teuren SSD verbaut sind.

Hab da lieber nen USB anschluss als nur ne interne HDD drin.
 
  • zenec??????? Beitrag #11
R32MK5
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
17
@malcom
eine hdd ist sehr praktisch, wenn man die navigation nutzen moechte ohne dass eine dvd im laufwerk ist ...
 
  • zenec??????? Beitrag #12
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
gut das die navi software auf der sd karte ist ;)
 
  • zenec??????? Beitrag #13
R32MK5
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
17
genau darum geht es ja,
wenn die karte grade im kartenleser ist um ein paar neue mp3 draufzukopieren und du ohne navi losfaehrst.
das kann mit der HDD nicht passieren!!!
ich finde es schade, dass kein fester speicher, welcher art auch immer, verfuegbar ist.
 
  • zenec??????? Beitrag #14
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
wer hört den bitte musik über ne SD karte wenn man nen USB-stick anschließen kann???

der SD-Slot ist fast wie nen fixer Speicher gedacht und USB als wechselspeicher.

naja ich find ne HDD in nem Radio nicht wirklich ein muss, wenn man genug andere Speichermedien hat auf die man zugreifen kann.
Das problem bei ner Navi DVD ist das das Laufwerk nur fürs Navi genutzt werden kann, Wenn man das Navi auf ner SD-Karte hat, kann man immernoch USB-Stick oder CD/DVD nutzen für zB Mp3s abspielen.
 
  • zenec??????? Beitrag #15
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Ich hab das Zenec MC2000 und die Rückfahrkamera drin.
Danke an R32Alex für den excellenten Einbau :great:
Dazu habe ich das Naviteil, mit einem extra SD Anschluss, somit ist das MC frei für weitere SD oder auch USB.
Navi ist recht gut, viele Gimmicks wie Tempowarner etc.

Einmal nicht angerempelt, hat sich die Kamera auch schon amortisiert :D
 
  • zenec??????? Beitrag #16
R32MK5
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
17
^^ah, okay da gibt es zwei sd card steckplaetze und auch noch usb.
da ist es ja fast wie mit einer HDD.

hin und herwechseln ist unpraktisch ...
 
  • zenec??????? Beitrag #17
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
es gibt ja leute die würden meckern selbst wenn es 2 hdd laufwerke haben würde und 5 slots..... die finden immer was zum meckern....

finde die geräte sind echt eine gute alternative zu den vw teilen.
 
  • zenec??????? Beitrag #18
R32MK5
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
17
la la la la la

na zum glueck meckert hier niemand! *lol*
ist ja nur eine sachliche diskussion ueber die ausstattungsmerkmale eines mehr als 2-3 euro teuren geraetes.
und in einer solchen werden halt die vor- und nachteile angesprochen.

^^r32bt
es gibt garantiert leute, die sind zufrieden, dass sie keine zwei laufwerke haben.
alles subjektiv!
in der taeglichen anwendung zeigt es sich dann fuer jeden nutzer individuell ob
sich die investition gelohnt hat.
 
  • zenec??????? Beitrag #19
AM-R32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Auslieferung neu ab Anfang Juni 2009. Wir bitten die weitere Verzögerung zu entschuldigen.

Werd mir das dingens auf jeden Fall holen..nur schade dass sich die Auslieferung glaub zum mittlerweile 10ten mal nach hinten verschoben hat.
Ich bin überzeugt dass das eine super Alternative zum RNS510 is, preislich und technisch gesehen :)
 
  • zenec??????? Beitrag #20
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Ist immer noch nicht aufm Markt.
Auslieferung neu ab Anfang Juni 2009. Wir bitten die weitere Verzögerung zu entschuldigen.
 
Thema:

zenec???????

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
INeedNOS
Antworten
2
Aufrufe
1.231
INeedNOS
INeedNOS
Antworten
55
Aufrufe
7.255
.:r-line
.:r-line
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
DSGDomi
Antworten
2
Aufrufe
1.211
dr heile
dr heile
Oben Unten