RS4 LLK für HGP Turbo???

Diskutiere RS4 LLK für HGP Turbo??? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; schau mal was ich da gefunden hab, ist auch ne Alternative, wenn auch keine billige: http://www.wagner-tuning.de/produkte/llkRS4.php oder direkt...
  • RS4 LLK für HGP Turbo??? Beitrag #22
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Rs4 Ladeluftkühler sind schon größer als die S3!!

Nur ist das auch nicht viel besser als die, die HGP verbaut weil sie ein schlechtes Netz haben!

Wenn man was ordentliches haben will, dann kann man zb. von Schweizer die HGP Dinger mit nem ordentlichen Netz nachbauen lassen!! Bringt wirklich sehr viel!! Die können sie auch etwas größer machen muss man ausmessen!!

mfg
 
  • RS4 LLK für HGP Turbo??? Beitrag #24
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
die Teile werden wohl nicht reinpassen, die sind echt riesig und passen beim RS4 grade mal so...

Kann ich nur bestätigen!! Die Dinger sind für nen Golf viel zu groß und leiden schon im Rs4 unter Platzangst :D

Dafür zahlt sich das ganze aber auch aus und man merkt mal welchen Unterschied der LLK ausmacht :great:
 
  • RS4 LLK für HGP Turbo??? Beitrag #25
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi,

@Low6, dein Postfach ist voll.
Hattest du mal einen gelben RS4 und warst eine Zeit lang in Nürnberg und Umgebung unterwegs ?

Grüße,
Basti
 
  • RS4 LLK für HGP Turbo??? Beitrag #26
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Habs gerade gemerkt und gelöscht!

Nein, ich bin aus Österreich und habe einen silbernen Rs4 ;)

Gruß Rony
 
  • RS4 LLK für HGP Turbo??? Beitrag #27
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
sorry, jetzt hab ich das mit dem Link überlesen, aber er wurde ja schon gepostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RS4 LLK für HGP Turbo???

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.657
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
14.795
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten