19" und H&R Federn?

Diskutiere 19" und H&R Federn? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Zusammen, ich will mir 19" Felgen zulegen jetzt habe ich aber H&R Sportfedern drin also er ist ein wenig tiefer welche Felgenbreite + ET...
  • 19" und H&R Federn? Beitrag #1
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, ich will mir 19" Felgen zulegen jetzt habe ich aber H&R Sportfedern drin also er ist ein wenig tiefer welche Felgenbreite + ET würdet ihr mir empfehlen? passt das eigentlich? (ich denke das ich da noch was bearbeiten muss das da nichts schleift?!:D Gruss Marc
 
  • 19" und H&R Federn? Beitrag #2
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Hi,
ich hab auch 19er drauf und auch mit H&R
8,5 x 19 ET 45 mit 235/35/19
und passt alles
inkl. Abnahme

also beim Ver
 
  • 19" und H&R Federn? Beitrag #3
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
hi, super! du hast mir sehr weitergeholfen. Na dan wird das bei mir auch funktionieren:D :great: Gruss Marc
 
  • 19" und H&R Federn? Beitrag #4
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab auch 19er drauf und auch mit H&R
8,5 x 19 ET 45 mit 235/35/19
und passt alles
inkl. Abnahme

also beim Ver

Ehrlich??? Ich habe das gleiche problem. Mein pneu- und felgenhändler sagt mir das da nichts läuft ohne distanzscheiben und kotflügel ziehen:( Bei 8,5x19 kommt das rad doch so weit nach aussen dass der kotflügel daran schleift, oder nicht? Was ist mit dem fahrwerk? Schleift innen nichts?
 
  • 19" und H&R Federn? Beitrag #5
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Hi

ich bin ja auch aus St.Gallen

Geh mal zum Peter Böhler ( ColorConzept ) in Arbon
Der kann Dich sicher gut beraten
Hab meine 19er x 8.5 mit 235er bei ihm machen lassen mit den H&R
Alles I.O. mit Vorführen

DVC00090.jpg

DVC00093.jpg

1-2 mal hat es bei sehr zügiger Fahrt auf der AB in Italien in einer unebenen Kurve vorne leicht geschliffen
 
  • 19" und H&R Federn? Beitrag #6
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Hi

ich bin ja auch aus St.Gallen

Geh mal zum Peter Böhler ( ColorConzept ) in Arbon
Der kann Dich sicher gut beraten
Hab meine 19er x 8.5 mit 235er bei ihm machen lassen mit den H&R
Alles I.O. mit Vorführen

1-2 mal hat es bei sehr zügiger Fahrt auf der AB in Italien in einer unebenen Kurve vorne leicht geschliffen

Hallo, toll, habe mal 6 jahren in Rorschach gewohnt :D

Du hast aber ein 5er R32, da ist's ein bisschen anders als beim 4er. Der 5er hat auch ein lochkreis von 5x112, der 4er 5x100. Was sind denn die dimensionen bei der originalfelge vom 5er???
 
Thema:

19" und H&R Federn?

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
733
chrisbest
chrisbest
Antworten
5
Aufrufe
1.038
Ahmet
Antworten
5
Aufrufe
1.167
Pe-Ter
Pe-Ter
saki4185
Antworten
10
Aufrufe
2.309
saki4185
saki4185
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.854
DUBgrafix
Oben Unten