Meine neue Kuggelpolierten Lamborghini Felgen

Diskutiere Meine neue Kuggelpolierten Lamborghini Felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; ich bin glaube ich die einzige, der die felgen nicht so gefallen...würd auf nem blauen bestimmt besser kommen, aber es muss ja einem selber...
  • Meine neue Kuggelpolierten Lamborghini Felgen Beitrag #41
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
ich bin glaube ich die einzige, der die felgen nicht so gefallen...würd auf nem blauen bestimmt besser kommen, aber es muss ja einem selber gefallen...
 
  • Meine neue Kuggelpolierten Lamborghini Felgen Beitrag #42
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Grützi!
Also, ganz ehrlich:
Mein Geschmack isses net, mein erster Gedanke war S-MAX...
SORRY
Aber wie immer:
GESCHMACKSACHE - DIR MUSS ES GEFALLEN!!!
 
  • Meine neue Kuggelpolierten Lamborghini Felgen Beitrag #43
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ich werde gleich mal "meinem" Lambo-Händler eine Anfrage schicken, was die Felgen kosten *lol*
 
  • Meine neue Kuggelpolierten Lamborghini Felgen Beitrag #45
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
also mir gefallen sie auch net so gut bin immernoch der meinung die originalen felgen am 5er schauen immer noch am besten aus bzw die nachbaufelgen in 19" :great: *buck*
 
  • Meine neue Kuggelpolierten Lamborghini Felgen Beitrag #46
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
@ Yann84605

Die org. Lampo felgen haben aber 8,5x19 Et 41,9

Bist du dir sicher das es keine nachbauten sind ???

 
  • Meine neue Kuggelpolierten Lamborghini Felgen Beitrag #47
yann84605
Guest
@ Yann84605

Die org. Lampo felgen haben aber 8,5x19 Et 41,9

Bist du dir sicher das es keine nachbauten sind ???


hallo es sind original felgen da bin ich mir auch 100% sicher ich weis dass es 8,5x19 Et 41,9 ist aber dasss sind die neuen die allten aren 8*19et45
mfg
 
  • Meine neue Kuggelpolierten Lamborghini Felgen Beitrag #48
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
hallo es sind original felgen da bin ich mir auch 100% sicher ich weis dass es 8,5x19 Et 41,9 ist aber dasss sind die neuen die allten aren 8*19et45
mfg


Ok dann hab ich wieder was gelernt :)


Danke
 
  • Meine neue Kuggelpolierten Lamborghini Felgen Beitrag #52
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
fuer 5000 haetten die aber noch etwas laenger im kugelbad bleiben muessen !
machen nicht so toll bling bling :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine neue Kuggelpolierten Lamborghini Felgen Beitrag #53
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hi

Hi geiler R, gefallt mir gut mit den Lambo Felgen, vielleicht bei einen Deep Blue und Blackmagic nen Tick besser durch den Kontrast, aber es passt schon, aber der Preis ist wirklich wahnsinn, ich dachte immer Eta Beta's sind so teuer aber da bekommt man ja für den Preis sogar 2 Felgensätze. Was hast du für ein Fahrwerk drin??
 
  • Meine neue Kuggelpolierten Lamborghini Felgen Beitrag #54
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht, wenn du das Ford Logo drauf klebst, dann könnten es auch welche vom Focus sein.......:D:D:D:D
Nein, Spaß beiseite......sieht top aus! :great:
 
  • Meine neue Kuggelpolierten Lamborghini Felgen Beitrag #55
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht wie man ford mit lambo vergleichen kann. die felgen sind einfach der brüller. wenn du dich irgendwann daran satt gesehen hast, nehme ich die *lol*

haben woll'n :great::great::great:
 
  • Meine neue Kuggelpolierten Lamborghini Felgen Beitrag #56
yann84605
Guest
Hi geiler R, gefallt mir gut mit den Lambo Felgen, vielleicht bei einen Deep Blue und Blackmagic nen Tick besser durch den Kontrast, aber es passt schon, aber der Preis ist wirklich wahnsinn, ich dachte immer Eta Beta's sind so teuer aber da bekommt man ja für den Preis sogar 2 Felgensätze. Was hast du für ein Fahrwerk drin??


Danke fur die komplimente ;) ich habe dass von bilstein drauf pps 10 (B16):great:
 
  • Meine neue Kuggelpolierten Lamborghini Felgen Beitrag #57
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hi geiler R, gefallt mir gut mit den Lambo Felgen, vielleicht bei einen Deep Blue und Blackmagic nen Tick besser durch den Kontrast

Ja ich glaub auch, bei Deep Blue und Black Magic kommt das ganze sicher noch viiieeel besser rüber!!
 
  • Meine neue Kuggelpolierten Lamborghini Felgen Beitrag #58
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Ach du mein Güte wer hat dieses schöne Foto denn gemacht? :p
 
  • Meine neue Kuggelpolierten Lamborghini Felgen Beitrag #59
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Sehen ganz gut aus :great: auch wenn sie nicht unbedingt mein geschmack wären sind aber bei nem .:R auf jenden fall recht selten
 
Thema:

Meine neue Kuggelpolierten Lamborghini Felgen

Ähnliche Themen
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.106
josephR32
musty
Antworten
12
Aufrufe
510
musty
musty
Antworten
1
Aufrufe
527
UweGolf32
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
156
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
383
Mr_KroSsE
Oben Unten