Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig !

Diskutiere Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Um es abzuschließen... Es gibt ein Sprichwort, das lautet "Betroffende Hunde bellen" - nirgends habe ich geschrieben, es sei DEIN Ton, der mir...
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #41
Love_.:R
Guest
Lieber Lars,

was möchtest Du eigentlich von mir. Habe ich Dich in Deinen Gefühlen verletzt? Habe ich Dich oder andere mit verbalen Breitseiten "beschimpft"? Habe ich hier jemanden angeriffen und Ihn persönlich beleidgt? Zeige mir bitte die Passage in meinen Antworten und ich entschuldige mich bei den betroffenen Personen.

Es ist doch so. Du hast eine Meinung, ich habe eine Meinung. Beide posten wir diese. Wenn Dir meine nicht passt - prima. Was Du von meiner hältst - ack.

Also - um des Friedenswillen in diesem Forum, was ich sehr schätze. Ignoriere mich einfach und denke Dir doch was Du willst über mich. Aber maße Dir nicht an, über mich zu urteilen noch meine Meinung als "vergriffenen" Ton zu werten. Unsere Meinungen sind konträr - und Sie werden sich in diesem Punkt auch nicht annähern.

Um es abzuschließen...

Es gibt ein Sprichwort, das lautet

"Betroffende Hunde bellen" - nirgends habe ich geschrieben, es sei DEIN Ton, der mir nicht passt... aber trotzdem hast Du bemerkt, das es wohl doch Ausdrücke wie "Bullshit" sind, die ich meinte.

Jeder darf seine Meinung haben - keine Frage. Ich habe auch keinesfalls etwas gegen Dich und möchte Dich auch in Zukunft nicht meiden - wozu auch!

Ich habe ein paar Punkte aufgezeigt, die sachlich erklären KÖNNTEN, warum man etwas komfortabler haben will... sonst nichts!
Bei Dir wat es eher der Fall, als wolltest Du mit dem "Bullshit" Post den Verkäufer von Deiner Meinung zu überzeugen... oder liest sich das anders?

Und all das, was hier über Grund oder nichtGrund eines Verkaufes geschrieben wird, hat mit der Frage des Threaderstellers nix zu tun!

Lass uns das alles vergessen und gut ist:great:
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #42
stechender kopfschmerz
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
ja - gut ist.

- kwt -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #43
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
ich würd ihn net her geben die haben och hinten isofix wegen den kindersitzen
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #44
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Habt ihr eigentlich alle keine Kinder? Ich kann Altasar gut verstehen. Er hat auch noch einen 2-Türer.

Nö, hab ich nicht*lol* ....zumindest nicht, dass ich wüßte:D

2Türer ist natürlich Mist, versteh eh nicht, was alle an den 2Türern besser finden, bei mir ist der Golf bislang grundsätzlich ein 4Türer gewesen (bisher 7 Golfs gefahren. Davon war einer 2Türer, nie wieder!).

R36 ist die Alternative, werden recht günstig als Werkswagen verschleudert, war auch am Überlegen mir den Passat zu kaufen, aber den Platz brauch ich nicht.

Ich hab für meinen gebrauchten (3 Jahre jung, 55TKM, 4 Türen, Schalensitze Stoff) noch 19000 Euro bekommen. Deine Ausstattung ist mininal besser, mit 19-21000 kannst Du bei einem Privatverkauf zufrieden sein. Versuchs mal bei eBay, manchmal hat man Glück und man erzielt seinen Preis (Mindestverkaufspreis kann man festlegen!!! Nicht Sichtbar für Bieter, erst wenn er erreicht wird) Ein Händler wird Dir sicherlich erheblich weniger anbieten.
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #45
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
2Türer ist natürlich Mist, versteh eh nicht, was alle an den 2Türern besser finden...

2 Türer ist Mist? *schock* *roll* :X 2 Türer sieht sportlich aus, im Vergleich zur 4-türigen Familienkutsche! ;) ja es is praktischer, wenn du oft mehr Leute mitnimmst, aber ich fahr höchstens zu zweit herum, da braucht man nur 2 Türen! Noch dazu will ich mal Flügeltüren oder ähnliches einbauen, das würde beim 4-Türer extrem beschissen aussehen.... *buck* also so "natürlich Mist" sind 2-Türer net! :D :baeh:
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #46
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Also dann ist mein .:R eine Familienkutsche *stolz drauf* :great:

Hätte auch nichts gegen ein Kind :) Aber nur von der richtigen Frau :engel:
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #47
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #48
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Einen Touran... *roll* Da bau ich vorher meinen 20 Jahren alten Rasenmäher um, denn der läuft zuverlässiger als der Touran Schmarn )((


Bei dem neueren 2.0 Tdi Model könnte er recht haben, aber da ist wohl eher der Motor Schrott.

Ansonsten ist das Auto einwandfrei und wohl am besten für Familie geeignet!

Meine Hauptsorge ist die Lautstärke im Innenraum beim .:R. Kann mir jemand Erfahrungen mit Säuglingen mitteilen? Ganz besonders beim IVer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #49
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Die perfekte Frau zu finden is nicht leicht, fast so wie die Nadel im Heuhaufen *lol*

Deswegen ja auch noch keine Kinder:D Das geht nur mit der fast perfekten Frau oder man ist so dumm und man wird Vater wegen einem "Verkehrsunfall"*lol*
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #50
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Deswegen ja auch noch keine Kinder:D Das geht nur mit der fast perfekten Frau oder man ist so dumm und man wird Vater wegen einem "Verkehrsunfall"*lol*

LOOL VERKEHRSUNFALL *lol* *lol* Aber mit 39 solltest schön langsam anfangen zu suchen..... *buck* (ne Frau mein ich, keinen Unfall *lol*)
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #51
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
LOOL VERKEHRSUNFALL *lol* *lol* Aber mit 39 solltest schön langsam anfangen zu suchen..... *buck* (ne Frau mein ich, keinen Unfall *lol*)

Ach ... da hat er noch Zeit...
hab die "Richtige" mit 47 gefunden... *lol*

Aber zurück zum Zweitürer...
bei meinem S3 ist mir die Gurtanbringung zu weit hinten und in engen Parklücken komm ich schlechter raus, wegen der längeren Türe ...
und beim Beladen sind die hinteren Türen oft nützlich, bei langen, schweren Teilen...

klar sieht ein Zweitürer sportlicher aus, aber ich sag immer :
Zweitürer--> zwei Sitze ... (dann gerne Flügeltüren .. :D )
Viertürer --> fünf Sitze
 
  • Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig ! Beitrag #52
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ach ... da hat er noch Zeit...
hab die "Richtige" mit 47 gefunden... *lol*

Aber zurück zum Zweitürer...
bei meinem S3 ist mir die Gurtanbringung zu weit hinten und in engen Parklücken komm ich schlechter raus, wegen der längeren Türe ...
und beim Beladen sind die hinteren Türen oft nützlich, bei langen, schweren Teilen...

klar sieht ein Zweitürer sportlicher aus, aber ich sag immer :
Zweitürer--> zwei Sitze ... (dann gerne Flügeltüren .. :D )
Viertürer --> fünf Sitze

Na Hauptsache, du hast sie gefunden! :great: Bezüglich Beladen beim 3-Türer: Ich hau mein Gepäck immer in den Kofferraum, hatte noch nie soviel, dass ich die Rückbank dazu gebraucht hätte! Und wenn mal mehr zu transportieren is, kommt der Bus zum Einsatz! :D Aber klar, wer "nur" den R hat, is mit nem 5-Türer besser dran! *buck*
 
Thema:

Frage Um Verkaufspreis !!! Wichtig !

Oben Unten