leider schon winter

Diskutiere leider schon winter im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; grüße euch nachdem meine sommerreifen eingeschickt wurden zwecks lautem abrollgeräusch,hab deswegen ja schon mal angefragt,hab jetzt schon...
  • leider schon winter Beitrag #1
Guest
Guest
grüße euch
nachdem meine sommerreifen eingeschickt wurden zwecks lautem abrollgeräusch,hab deswegen ja schon mal angefragt,hab jetzt schon winterfelgen (17zoll) drauf. da die reifen aber schon ziemlich abgefahren sind brauch ich mal wieder neue,fahr bis jetzt die richtig teuren.
hab dieses jahr schon ein kleines vermögen für reifen ausggeben bzw mein vater. 8) gibt es nicht eine billigere variante bei der die qualität und leistung nicht unbedingt leidet?
bin für jede antwort dankbar

keep on rockin, nicht zu langsam fahren und kommt doch endlich mal auch nach HOF!!
 
  • leider schon winter Beitrag #2
Crushcaspar
Guest
Problem Abrollgeräusche!!!

Solltest du Michelon Pilot Sport haben, ist es ganz normal. Diese Reifen werden bei zunehmender Abnahme von Profiltiefe lautr, bis extrem laut(die letzten 2,5mm!!!

Da lässt sich nichts dran ändern. Meine Empfehlung Conti Sport Contact 2. Sehr guter Reifen, wenn auch geringere Laufleistung.

Dunlop Sp 9000 auch gut, aber meines erachtens zu anfällig im Bereich Sägezahnbildung, da die Profilstücke in Richtung Gürtelbereiche zu sehr, eine Art Blockprofil haben.

Winter, gut Fragen. In diesen Dimensionen sind alle Reifen teuer, die Qualitativ hochwertig sind.

Dunlop M3
Conti TS810
Michelin

cu Markus

P.S.: Komm du doch mal zu uns nach Zwickau...ist doch auch nicht weit. Hier sind paar mehr...
 
  • leider schon winter Beitrag #3
DerBen
Guest
nach nürnberg hast du´s doch auch nicht soweit, da sind auch paar R´s unterwegs ;)
 
Thema:

leider schon winter

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.217
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.689
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
3
Aufrufe
945
Guest
R32Carsten
Antworten
43
Aufrufe
4.082
Muffel
Muffel
Oben Unten