KAUF Golf V R32

Diskutiere KAUF Golf V R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; ein Nissan GTR *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
  • KAUF Golf V R32 Beitrag #21
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
ein Nissan GTR *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
 
  • KAUF Golf V R32 Beitrag #22
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
ein Nissan GTR *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*

ja okay, da würde ich den R auch noch weggeben! *lol**lol**lol*

übrigens, arbeitest du eigentlich nichts, dass du immer so schnell antworten kannst ???*lol*
 
  • KAUF Golf V R32 Beitrag #23
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen wollte mir auch zuerst vor 2 jahren nen VI hollen da aber die wo ich mir angesehen habe 2000 euro billiger waren als mein Ver und älter hab ich mich auch für nen V entschieden Hauptsache nen .:R
 
  • KAUF Golf V R32 Beitrag #24
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Nicht alles so ernst nehmen, wegen IVer gegen Ver.. Wir wollen doch nur spielen...:)
 
  • KAUF Golf V R32 Beitrag #25
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
ja okay, da würde ich den R auch noch weggeben! *lol**lol**lol*

übrigens, arbeitest du eigentlich nichts, dass du immer so schnell antworten kannst ???*lol*

mhh arbeite als care manager, kann mich über arbeit nicht beklagen, aber ich brauche ja auch abwechslung
 
  • KAUF Golf V R32 Beitrag #26
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Jetzt bleibt mein 4rer mal wie es ist.

Nene der Mike gibt ihn ganz sicher nicht so schnell wieder her ^^
Der wird auch noch einige Zeit bei mir bleiben da es einfach was ganz besonderes ist...Alleine Schon wenn man Zulassungen anschaut...

5er is Sicher auch Hammer Geil nur die Rarität und so manche anderen macht den 4rer zu meinem Spitzenreiter!

Vl. verkauf ich meinen in ein paar Jahren an die Nachbars Kinder:D (haben in 4 oder 5 jahren auch schon führerschein:D) und holl mir dann den aktuellen R32 :)...falls es überhaupt noch einen R32 gibt nach dem IV und V... :(

Lg Mike
 
  • KAUF Golf V R32 Beitrag #27
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Regt euch doch nicht alle so auf *lol*
Ich wollte/will den 5er keinesfalls schlecht machen, ist er ja auch nicht.
R ist R ;)

Der 4er sieht ganz einfach viel geiler aus, aber auch das ist Geschmacksache.
Das war für mich damals der Hauptgrund ( und ist es auch heute noch ) warum es ein 4er geworden.

Ein weiterer Grund, ist die exklusivität. Bevor jetzt wieder das geflame los geht, ich weiß das auch eine ganze Reihe mehr 4er gebaut wurden als geplant war. Dennoch sehe ich häufig 5er, 4er hingegen sehr sehr selten.

Einen 5er könnte ich mir nicht vorstellen, will mir optisch einfach nicht gefallen. Wenn meiner mal weg ist, wüsste ich nicht was als nächstes kommen soll.....

Unter der Haube was die Technik betrifft, gibt es ja sowieso kaum unterschiede.

Einigen wir uns einfach darauf, das beides Top Autos sind, nich streiten :great:
 
  • KAUF Golf V R32 Beitrag #28
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Einen 5er könnte ich mir nicht vorstellen, will mir optisch einfach nicht gefallen. Wenn meiner mal weg ist, wüsste ich nicht was als nächstes kommen soll.....
ich könnte mir vorstellen von meinem 4er "Serie" auf einen 5er (bi)turbo :great:

Einigen wir uns einfach darauf, das beides Top Autos sind, nich streiten :great:

Genau... wie gesagt beides Vor und Nachteile :clap::clap::party:
 
  • KAUF Golf V R32 Beitrag #29
stechender kopfschmerz
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Kein Flamewar

Moinsen,

es geht mir nicht um einen Flamewar. Ich habe meinen 5-er in 02/2006 neu in München gekauft und mir vorher sehr lange die Frage gestellt 4-er oder 5-er.

Ich finde den 4-er extrem sexy - nur ist er halt "anders" als ein 5-er. Er is seltener, ja, er ist "kompromissloser".. und vieles mehr. Damals habe ich mich gegen den 4-er entschieden weil er mir für meine Zwecke zu Hart und innen Laut ist. Bei 35.000km pro Jahr, macht das keinen Spass. Ich hätte mir sehr gerne den 4-er geholt - nur für meine langen, zum Teil täglichen Fahrten war es für "mich" leider nicht das Auto.

Ich habe meinem 5-er nun über 107.000km ordentlich die Sporen gegeben und genieße jede Fahrt. Habe Ihn jetzt aus dem Leasing gekauft und werde mich dann noch um ein paar kleine Details kümmern - so ein bißchen Turbo, ein bißchen Bremse und geb Ihn nicht mehr her.

Hauptsache ein R wie es gedacht war - als sechs Zylinder und nicht das Gemurkse was da jetzt aus WOB kommen wird.

Sicherlich gibt es mehr 5-er... aber es bleibt eine "Familie" und darauf lege ich besonders viel Wert. Und ich freue mich über jeden .:R den ich sehe...

Nun gut, dann lasst uns gemeinsam Spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • KAUF Golf V R32 Beitrag #30
R32-Spezial
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
Ich freue mich auch über jeden den ich sehe.
Egal ob 4er oder 5er.
Hauptsache man trifft jemanden der vielleicht ein bißchen die gleiche Macke hat wie ich :D

@stechender Kopfschmerz
Hast du schon konkretere Daten zu deinen PLänen?
Das klingt ja ziemlich spannend.

Und im Allgemeinen kann ich das vorher geschriebene nur bestätigen.
Lasst uns gemeinsam spielen :great:
 
  • KAUF Golf V R32 Beitrag #31
VK.:R32
VK.:R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Zum IVer .:R32:

Ich finde ihn vom aussehen geiler als den Ver. Aber wie schon manche hier gesagt haben - Geschmacksache. Ich will meinen IVer nie mehr hergeben und behalten bis er auseinander fällt. Wenn der Motor mal kaputt geht muss halt ein neuer rein :D

Meiner ist VOLL/Handschalter und fährt jeden Tag. Nur zum in die Garage stellen und als schönes Wetter Auto zu benutzen ist mir das Ding zu schade. Dafür ist und bleibt es ja ein Auto :great:


Zum Ver .:R32

Ich hab persönlich schon viele gesehen, aber noch keinen gefahren. Mir gefällt die Karosserie irgendwie (noch) nicht. Schade das die Hersteller heute alle überwiegend zu diesem "RUNDEN" tendieren. Von daher kann ich nicht viel über den Ver sagen.


Zum DSG

DSG hab ich auch noch nicht gefahren aber Automatik war irgendwie noch nie so richtig mein Fall. Da hat man so wenig zu tun beim fahren *lol*

Wünsch allen noch einen schönen sonnigen Tag :great:

g.:RRRRRüße
 
  • KAUF Golf V R32 Beitrag #33
stechender kopfschmerz
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
@stechender Kopfschmerz
Hast du schon konkretere Daten zu deinen PLänen?
Das klingt ja ziemlich spannend.

Also.... das wird wie folgt:

- hps-airride
- riverside felgen in 19"
- Komplett Foliert in Mattschwarz
- Single Turbo von VR6 Specialist (jaaa... HGP und Co. gibt es auch....)
- RS4 Bremse vorne und Hinten
- Ein bißchen Audio (JL-Audio / Morell) und Video ;)

So mal meine Pläne in Kürze ;)
 
  • KAUF Golf V R32 Beitrag #34
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Also.... das wird wie folgt:

- hps-airride
- riverside felgen in 19"
- Komplett Foliert in Mattschwarz
- Single Turbo von VR6 Specialist (jaaa... HGP und Co. gibt es auch....)
- RS4 Bremse vorne und Hinten
- Ein bißchen Audio (JL-Audio / Morell) und Video ;)

So mal meine Pläne in Kürze ;)


turbo und airride ? Bist dir sicher dass das Ding dann gut fahren lässt ?

Turbo und gescheites Gewinde ist doch viel besser :great:
 
  • KAUF Golf V R32 Beitrag #35
stechender kopfschmerz
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Thema:

KAUF Golf V R32

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
12
Aufrufe
675
olligolf4r32
olligolf4r32
musty
Antworten
12
Aufrufe
370
musty
musty
Antworten
8
Aufrufe
862
Dummbacke
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
472
DomR32
DomR32
Oben Unten