neu hier und froh

Diskutiere neu hier und froh im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; woher aus köln kommst du? wie sieht deiner aus vieleicht hab ich den schon gesehen?
  • neu hier und froh Beitrag #21
oliver79
Guest
woher aus köln kommst du?
wie sieht deiner aus vieleicht hab ich den schon gesehen?
 
  • neu hier und froh Beitrag #22
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
(Neu)-Ehrenfeld, fast direkt an der äusseren Kanalstrasse. Meiner ist auch schwarz, 2002er Baujahr, K-RR 3232...
 
  • neu hier und froh Beitrag #24
oliver79
Guest
hast du den schwarzen auf der weinsbergstr. schon mal gesehen?
der mit den schwarzen scheiben!
 
  • neu hier und froh Beitrag #25
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Nee, bisher nicht. Bin in der Ecke aber auch nicht so oft.
Ich habe mal 2 R mit BM... gesehen, mehr bisher nicht.
(Du hast Post...)
 
  • neu hier und froh Beitrag #26
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir.

Endlich mal einer der auch zugibt alles für sein Auto zu geben. :wink: :D :lol: :lol: :lol:
Hast ja echt einiges vor. :D

Viel Spaß auf jeden Fall hier und auf den Treffen.
 
  • neu hier und froh Beitrag #27
PGR32
Guest
HD-YX777 schrieb:
Ich rate von einem Kompressor ab :lol: :lol: :lol:

Dieser Meinung schliesse ich mich auch an.

@oliver79 schau dich mal in diesem Forum nach Kompressorumbauten um und überlege dir nochmal ob es wirklich ein Kompressor sein soll :!:

Ich denke nicht das der Kompressor etwas taugt, schon gar nicht der von SLS, das ist der Z-engineering Kompressor und der taugt absolut nichts, das weiss ich von erster Quelle, wenn ein Kompi dann nur der von Novidem, dieser ist nicht schlecht.

Allerdings ist bei 310PS und 350NM fertig, mit dem Wendi-Umbau erreichst du mehr Leistung und bekommst kein zusätzliches Bauteil verbastelt, so wie eben beim Kompi.

Und wenn du den Motor umbedingt aufblasen must dann nehme den Mono-turbo.

Aber wie gesagt, durchforste mal das Forum nach diesen Tuningmöglichkeiten, dort sind genügend Info vorhanden, damit du dir eine eigene Meinung bilden kannst. :wink:

Greetz und überigens herzlich willkommen.
 
  • neu hier und froh Beitrag #28
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der Meinung bin ich auch. Ich habe hier noch nie einen Post von einem Kompressor-Fahrer gelesen, in dem auch nur ansatzweise Begeisterung über die Fahrleistungen zum Ausdruck gebracht wurde. Woran das wohl liegen mag :roll:
 
  • neu hier und froh Beitrag #29
chris_r32
chris_r32
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hi Oliver79. Du hast geschrieben das du einen 57i kit fährst. Wie ist denn der Sound so? Viele sagen ja das es beim R nicht viel bringt?? :cry:
 
  • neu hier und froh Beitrag #30
oliver79
Guest
obenrum echt geil. bei mir jedenfalls.
 
Thema:

neu hier und froh

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Oben Unten